Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Helm-Individualisierung

  • Moin,

    ich habe einen matt schwarzen Shoei Glamster Helm und eine schwarze Lederjacke. Da ja ohnehin das Tagfahrlicht der R18 nicht das allerhellste ist bzw. die Sicht von hinten auch nicht sofort zwingend ins Auge sticht (wenn man kein Warnwestenfahrer ist !-), wollte ich den Helm etwas auffälliger gestalten.

    Dezent aber dauerhaft, daher würde ich erstmal von Aufklebern absehen wollen. Dachte ggf. an zwei weiße Linierungen um etwas den Style der R18 wieder aufzugreifen.

    Wer macht so etwas professionell, sprich Helmdesign, Airbrush oder Voll-Lackierung.... ist ja auch immer mit dem Helmmaterial abzustimmen.

    Mega klasse wäre eine Adresse im Rhein-Main Umfeld.

    Danke Euch

  • Super Tip, habe gerade mit ihm telefoniert - top Beratung, in zwei Wochen habe ich einen Termin✌️

    Ergebnis gibt es dann hier....

  • .... neben Helm kann man auch Kotflügel, Tank etc. dort Linieren lassen - einfach mal hereinschauen unter Galerie dort das (erste moderne) BMW Zeichen anklicken.

    Zur Zeit noch viel R Nine T aber wenn es dort gut wird, soll es für die R18 auch klappen:

    https://linierer.de/html/fotogalerie.html

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DocT ()

  • So, Helm ist fertig. Habe bewusst eine von der R18 abweichend breitere Linierung genommen, damit die Sichtbarkeit des Fahrers (Sicherheitsaspekt - dafür erspare ich mir die gelbe Warnweste :megalol ) zunimmt.

    Ich bin top zufrieden, hier das Ergebnis:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo DocT, schaut gut aus, :daumen-hoch danke für die Bilder, Gruß Christoph

Diese Inhalte könnten dich interessieren: