Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Region Hannover

  • Hallo liebe Freunde der offenen Kardanwelle,

    ich wollte mal einen Eindruck bekommen wie viele R18 hier im Umland so beheimatet sind. Wer weiss, vielleicht machen wir mal eine gemeinsame Ausfahrt...Ich freue mich auf eure Nachrichten...

  • Du mĂŒsstest etwas höher wohnen -in Hamburg, wir sind momentan zu dritt. Bei Dir in der Gegend ergibt sich bestimmt noch was.

    Aber mal ne andere Frage: Du hast ein Windschild an der R 18? Ich warte noch auf meins.

    Wie bist Du damit "im Wind" zufrieden?

    Hier war ja schon von diversen Turbulenzen die Rede, kommt ja auch auf die Geschwindigkeit an.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Hey, das ist die classic von meiner LebensgefĂ€hrtin (demnach sind wir schon zwei in der Region😁 und mit ziemlicher Sicherheit ist sie die einzige Frau) Ich hab meine gleich abgebaut. Mit offenem Helm bei 1,78m Körpergrösse waren mir das zu viele Verwirbelungen...und ich bin da auch Purist.

  • Treffen finde ich auch gut von Göttingen ca 140km .Is ja nicht so weit.

    Und ĂŒber die Bundesstraße ne schöne Tour.

    Bin auch des Öfteren am Steinhuder Meer immer wieder schön

    Gruß

    Herbert

Diese Inhalte könnten dich interessieren: