Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Region Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Freunde der offenen Kardanwelle,

    ich wollte mal einen Eindruck bekommen wie viele R18 hier im Umland so beheimatet sind. Wer weiss, vielleicht machen wir mal eine gemeinsame Ausfahrt...Ich freue mich auf eure Nachrichten...

  • Du müsstest etwas höher wohnen -in Hamburg, wir sind momentan zu dritt. Bei Dir in der Gegend ergibt sich bestimmt noch was.

    Aber mal ne andere Frage: Du hast ein Windschild an der R 18? Ich warte noch auf meins.

    Wie bist Du damit "im Wind" zufrieden?

    Hier war ja schon von diversen Turbulenzen die Rede, kommt ja auch auf die Geschwindigkeit an.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Hey, das ist die classic von meiner Lebensgefährtin (demnach sind wir schon zwei in der Region😁 und mit ziemlicher Sicherheit ist sie die einzige Frau) Ich hab meine gleich abgebaut. Mit offenem Helm bei 1,78m Körpergrösse waren mir das zu viele Verwirbelungen...und ich bin da auch Purist.

  • Treffen finde ich auch gut von Göttingen ca 140km .Is ja nicht so weit.

    Und über die Bundesstraße ne schöne Tour.

    Bin auch des Öfteren am Steinhuder Meer immer wieder schön

    Gruß

    Herbert

  • Na da dann sag ich doch mal...schön das ihr alle da seit :) Ich komme aus Hannover und bin total verliebter R18 Neuling und auch neu in diesem Forum, logisch :) Finde aber beides ziemlich geil und freue mich auf euch anderen infizierten :-)))


    Gruß Michael

    Warum laufen wenn man fliegen kann :)

  • Na da dann sag ich doch mal...schön das ihr alle da seit :) Ich komme aus Hannover und bin total verliebter R18 Neuling und auch neu in diesem Forum, logisch :) Finde aber beides ziemlich geil und freue mich auf euch anderen infizierten :-)))


    Gruß Michael

    Dann Grüße vom Michael aus dem Spessart an den Michael aus Hannover.


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Moinmoin, der Winterblues fängt aber echt an zu nerven :) hatte gestern ein Bier mit der Dicken in der Garage :) und hoffe auf einigermaßen erträgliches Wetter am WE..... Dick anziehen und ne Runde drehen .... Hoffe euch gehts besser, auf der anderen Seite wäre mein mit euch geteiltes Leid ja vielleicht auch viel besser zu ertragen....?? Wie gehts den dem Rest??


    Hoffnungsfrohe Grüße

    Warum laufen wenn man fliegen kann :)

  • …ein Bier in der Garage mit der Dicken ist auch eine Idee.😂

    Mir ist es da für Gemütlichkeit etwas zu kalt, war aber zum streicheln gestern auch kurz in der Garage.

    Motor springt jedenfalls sofort an….

    Ich warte aber noch ein wenig auf bessere Frühlingsluft🤘

    Gruß

    Dieter

  • Ich lass es auch bei den Streicheleinheiten 😉

    …und natürlich wird einmal am Tag gehupt: mein jüngster ist von der Hupe noch mehr begeistert als der Alte 😂

    Ich hab mich so ein bisschen damit abgefunden, dass die nächste Zeit Moped frei bleibt und tröste mich mit den anstehenden Skiurlauben.

    Bis Ende Januar ist mein Sattel ohnehin beim Sattler - bin auf das Ergebnis gespannt

  • Ich nutze diese kalte Zeit auch meine R18 FE zu optimieren.

    Habe bis jetzt eine bequemere Sitzbank, eine Sozius-Rückenlehne mit Gepäckträger und einen Motorschutzbügel montiert.

    Jetzt warte ich noch auf die viel gelobte Hupe und dann soll es langsam wärmer werden,

    kann es kaum erwarten wieder durch die Landschaft zu cruisen.

    Gruss Markus

  • Durchhalten, in spätestens 7-8 Wochen ist wieder Frühling ;)


    Vielleicht dann mal in "Live"


    Grüße aus Minden - Wolle, wir sind schon 2 aus der Weserstadt...


    Jürgen

    Viele Grüße Jürgen

    R1800FE - S1000XR 2021 - CBX 1000/6 1980

  • Ich werde meine R18 hoffentlich Mitte Februar bekommen und dann einige Zeit des Jahres in Hannover sein. Ein Treffen dann irgendwo unterwegs sollte dann möglich sein.

    Ich freue mich wie Bolle auf den Tag wenn ich sie endlich beim Händler vom Hof fahren kann.

    Das Ziel ist im Weg.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: