Hat jemand schon die Airbox Abdeckung getauscht?
Finde die 2-Tone-Black Variante ganz spannend, um das serienmäßige Kunststoffteil loszuwerden.
Gibt es das schon irgendwo zu kaufen?
Grüße
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hat jemand schon die Airbox Abdeckung getauscht?
Finde die 2-Tone-Black Variante ganz spannend, um das serienmäßige Kunststoffteil loszuwerden.
Gibt es das schon irgendwo zu kaufen?
Grüße
Moin,
beim üblichen Verdächtigen (Leebmann24) steht: nicht lieferbar,
Bohling habe ich es nicht gefunden...
Der einzige, der eine Lieferbarkeit suggeriert, wäre der hier:
https://www.online-teile.com/b…Abdeckung-Airbox-Sch.html
aber da würde ich vorher mal genau nachfragen, wie sich das verhält.
Im Konfigurator ist das Ding ja raus, weil vermutlich einstweilen nicht lieferbar. Ich habe aber den Sinn dieses Teils nie so richtig verstanden. Die grauen Plastik-Luftkanäle an der Seite bleiben doch, und diese Abdeckung verschwindet 1/3 unter dem Sitz und 2/3 unter dem Tank.
Gude,
als ich vor 2 Jahren, nach Budgetfreigabe und 2 Flaschen Wein im Kopp, Dr. Seltsam konfiguriert hatte stellte sich mir die Frage auch. Trotzdem Haken gesetzt! Am Samstag habe ich erfahren daß diese Investition wegen "gibt's nicht" sozusagen für den Eimer war. Jetzt bekomme ich eine Gutschrift. Ahso, der Auspuff kam letzte Woche. Die Teilephilosophie von BMW bleibt mir ein Rätsel... 🍷🍷
Jo - die Info habe ich schon einige Monate von oberer BMW Motorrad Stelle…..
So haben die Customizer noch ein Teil zum optimieren.
Komplett-Deckel aus Alu gefräst - wahlweise lackiert, poliert oder verchromt…. aber mit Schlitzen versehen - damit da noch nen Ticken mehr Sound rauskommt…..
Ich wäre einer der ersten Kunden.
(Hatte mir schon überlegt, in das Kunststoff-Stück Schlitze reinzudremeln…… habe es aber gelassen weil mir das nicht professionell genug ist)….
Hallo Riesling,
Budgetfreigabe nach 2 Liter Schorle? Wieviel Schorle sind es denn gewesen wären ohne Budgetfreigabe?
Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Hupe, vielleicht BMW 5er. Und ein Navi (gute Handyhalterung soll es auch tun).
Hallo Riesling,
Budgetfreigabe nach 2 Liter Schorle? Wieviel Schorle sind es denn gewesen wären ohne Budgetfreigabe?
Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Hupe, vielleicht BMW 5er. Und ein Navi (gute Handyhalterung soll es auch tun).
Hupe: https://www.r1800wiki.org/2023/04/22/alternative-hupe/
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
https://www.motorrad-stilgenba…bdeckung-airbox-gefraest/
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Was willst Du damit jetzt sagen ?
Das es Frühling wird.. der Air(Bock) ist wieder unterwegs..😉
Hallo Riesling,
Gude,
ich habe ohne Limit hart daran gearbeitet und meine Frau weiss was ich für einen Spaß bei der Probefahrt hatte. Ahja, aber die Häkchen setzen war schon eine sportliche Geschichte. 🍷🍷