Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche original R18 Rückleuchte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Manfred,


    ich habe durch den Umbau von 2 Maschinen noch 2 hintere Heckfender incl. Rücklicht. Da das Zeug bei mir nur "rumoxidiert" wäre ich bereit Dir eins für € 250 zu überlassen. (Also inkl. Heckfender) Ich denke das ist fair, was meinst Du?


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Hallo Manfred,


    in den kommenden 14 Tagen sollte nach Restarbeiten mein Bobberumbau endgültig fertig werden. Dann bekomme auch die Ausbauteile und könnte Dir wie Michael die Teile anbieten, falls Du dann noch suchst.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Besten Gruß


    Matthias

  • Hallo Matthias,


    vielen Dank für das Bild, sieht super aus.


    Welcher Lenker wurde bei Dir verbaut?


    Was hat der Umbau gekostet?


    Ich benötige die Rückleuchte zum testen, der Zustand ist eigentlich egal.

    Was sollen denn die Rückleuchten kosten?


    Viele Grüße


    Manfred

  • Hallo Manfred,


    ohne dass ich weiß, was die Teile neu kosten, sage ich jetzt mal 50% vom Neupreis. Aber noch habe ich sie nicht, wie gesagt.


    Der Umbau liegt im 5stelligen Bereich. Der Lenker "Typ Schubkarre" ;) ist von der Fa. Fehling.

  • Moin Matthias,


    der Umbau sieht wirklich nett aus :thumbup:

    Aber ist man mit diesem Sattel, bezüglich der Sitzposition, nicht ziemlich fixiert?

    Auf Dauer wird das dann doch unbequem?


    Bis dann Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana ()

  • Hallo Christian,


    ich hoffe nicht! Der Sitz kann nach vorn und hinten verschoben und in Höhe und Neigung verändert werden. :peacy

    :thumbup: OK die Möglichkeiten zur Verstellung kann man auf dem Bild nicht erkennen. Mir kam die Tiefe des Sattels so vor als wäre es ziemlich einengend.

    Aber wenn sich das ganze verstellen lässt, wird es bestimmt gehen.

    Sieht man, nicht an jeder Ecke. :thumbup:

    Aber aktuell wird viel umgebaut.

    War das ein Einzelanfertigung nach Deinen Wünschen, oder etwas aus den "Baukasten"?


    Bis dann Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Mo i Rana ()

  • Das ist alles nach und nach so entstanden. Alles, also Lenker, Armaturen, Spiegel , Frontfender etc. wurden mehrfach gewechselt bis es so war wie ich es haben wollte. Nur das Heck mit dem Bobberumbau war eigentlich fix. :)

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von BR18 ()

  • Bin ja eigentlich der Meinung, dass die optisch extrem gelungene R18 keines kostspieligen Umbaues bedarf, aber dieses Exemplar finde ich vorzüglich gelungen. Auch die roten Spalten an den schwarzen Endtöpfen sind echt geil! Hoffentlich muss man nicht nach jeder Ausfahrt zum Pfeifenreiniger greifen, damit das Rot weiter strahlt!

    :brauen

  • …also ewig rot wird das sicher nicht bleiben, aber ich finde auch, dass es echt klasse aussieht

    und ich würde es auch nach jeder Ausfahrt putzen, damit das Rot erhalten bleibt….

    Ich bitte Euch… so ein bissel Wahnsinnig dürfen wir doch auch sein oder? :freudensprung :hanfi :hexi

    Gruß Dieter

Diese Inhalte könnten dich interessieren: