Hepco Becker Gepäcktaschen > Liberty o. Buffalo > Grösse ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Dieter

    Ich habe meine c-bow ohne Schraubensicherung nur mit dem vorgeschriebenen Drehmoment montiert.

    Es war schlicht keine Schraubensicherung greifbar und eventuell drehe ich die c-bow noch um, so dass sie nach hinten schauen. Bei meinen kleinen Taschen reicht der Abstand zu den Blinkern.

    Aber ein wenig Schraubensicherung kann nie schaden.

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Hallo Dieter,

    habe die C-Bow mit den Buffalo auch ohne Schraubensicherung montiert. Bin damit jetzt über 1.300km auf einer Tour gefahren. Die Halter saßen immer noch Bombenfest.

    Beste Grüße Jörg