Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Steinhuder Meer lässt grüssen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wie einige Vorredner auch fuhr ich bisher eine Harley Slim. Ich bin Hiram, 49, aus Hannover/Wunstorf.

    Da ich mit meiner Freundin Larissa (47) aber verstärkt auf Tour fahren möchte (bisher hat sie ne Sportster) haben wir uns quasi gemeinsam in das Bike verliebt. Bin gespannt ob meine Harley nochmal zum Einsatz kommt. Nach den ersten 500 km bin ich restlos begeistert. Ihre wartet leider noch auf die Zulassung. Das Amt ist gerade coronabedingt nicht in der Lage Fahrzeuge zuzulassen....🙄

    Ich freue mich auf nette Kontakte

    LG

  • Klingt sehr gut. Richtige Wahl. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Harley ist für mich auch schön, BMW R18 eben anders. Der Blick auf den Boxer ist schon Hammer, dann streckt man die Füße mal nicht so weit nach vorne....! Fahrdynamik gegenüber Electra Glide auch vollkommen andere Liga (wird bei Slim ähnlich sein)

  • Der Eisenhaufen ist tatsächlich keine Vergleich. Weiss man ja aber man fragt sich schon, warum man sich das antun soll, bei diesem Hammerteil. Bis auf die Szene gibt es nicht mehr viele Gründe. Hab sie vorsichtshalber behalten aber ich muss wohl die Batterie abklemmen...

  • Das heißt, deine Freundin fährt dann selbst ne R18 und ihr tretet im DUO auf ?!! Finde ich echt stark! :toeff:toeff

    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt euch beiden (wenn sie dann angemeldet ist)

    Schöne Grüße!

  • Hallo zusammen,

    wie einige Vorredner auch fuhr ich bisher eine Harley Slim. Ich bin Hiram, 49, aus Hannover/Wunstorf.

    Da ich mit meiner Freundin Larissa (47) aber verstärkt auf Tour fahren möchte (bisher hat sie ne Sportster) haben wir uns quasi gemeinsam in das Bike verliebt. Bin gespannt ob meine Harley nochmal zum Einsatz kommt. Nach den ersten 500 km bin ich restlos begeistert. Ihre wartet leider noch auf die Zulassung. Das Amt ist gerade coronabedingt nicht in der Lage Fahrzeuge zuzulassen....🙄

    Ich freue mich auf nette Kontakte

    LG

    ... ich hoffe deine Freundin können wir auch bald hier im Forum begrüßen 😊 wenn ich das richtig überblicke als 1. Frau 😉

  • Der Eisenhaufen ist tatsächlich keine Vergleich. Weiss man ja aber man fragt sich schon, warum man sich das antun soll, bei diesem Hammerteil. Bis auf die Szene gibt es nicht mehr viele Gründe. Hab sie vorsichtshalber behalten aber ich muss wohl die Batterie abklemmen...

    Herzlich Willkommen! Ihr habt aber auch ne echt ne coole HD-Szene in HN und Wunstorf mit Fahrertrainings und Erstlingsfahrten und allerlei los.... Berichte im HD-Hannover- Chapter sind echt umfangreich und mit viel Engagement geschrieben... :applaus

  • Ja, Danke für die Willkommensgrüße! stimmt, erste Frau über Haupt, die in Hannover ein R gekauft hat. Szene bei HD ist groß und ganz ordentlich organisiert, stimmt schon und ist ja nicht weg, denn auf die Parties will man ja auch nicht verzichten. Bin gespannt, ob ich aus dem Chapter hier wen treffe. Bei BMW lief mir schon einer über den Weg....

    Der Trend geht eindeutig zum Zweitmotorrad, das macht auch Spaß ist aber eben ganz anders.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: