Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Reling für die R18?

  • Liebe Mit-Biker,

    ich suche eine Reling ähnlich der, wie man sie bei der alten Cruiser (s. Bild) hatte. Kennt ihr eventuell eine Bezugsquelle / Hersteller / Bastler, der so was anfertigen könnte?


    Ich verspreche mir davon

    - Haltegriff für Sozius/Sozia

    - Verzurrpunkte für Gepäck (z.B. Rolle o.ä., die dann auch "breiter" aufliegt (li. und re. abgestützt wird)

    - optional (wie auf der Cruiser) Rückenlehne für Sozia/Sozius

    - optional Gepäckträger (wenn nach hinten nicht zu ausladend...)

    Was meint ihr?

    Viele Grüße,

    Martin

  • Servus Martin,

    ich würde an Deiner Stelle bei Wunderlich anrufen und nachfragen ob sich so etwas gerade in der Entwicklung bei Ihnen befindet und wann man damit rechnen kann. Spätestens im Herbst wird es so etwas auf jeden Fall bei einem Zubehör Shop von der Stange geben. Falls du es direkt benötigst würde ich mir einen BMW Händler suchen der einen angeschlossenen Customingservice mit im Haus hat oder eben den Schlosser/ Metall verarbeitenden Betrieb des Vertrauens in deiner Region.


    Viele Grüße,

    Christopher

  • Danke Christopher! Wunderlich hatte ich schon angefragt - sind grad am "Überlegen" .. ziemlich unkonkret. Vermutlich ist das Abwarten in den Herbst das sicherste.

    Danke Dir und Viele Grüße

    Martin

Diese Inhalte könnten dich interessieren: