Wenn ich mir überlege, wieviel wunderschöne Wintertouren ich in meinem Bikerleben sonst verpasst hätte?!![]()
R18 Sichtung in freier Wildbahn
-
Markus66 -
12. April 2021 um 17:46 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Bruchstricher- liegt aber eher am Salz als an den Temperaturen
Ich sollte in diesem Zusammenhang vielleicht erwähnen, dass dies in keinster Weise irgendwie despektierlich gemein war - ich hab auch nur zwei Moppeds das ganz Jahr online, der Rest stricht auch.
Und das mit dem Salz kann ich absolut unterstützen - ich müsste morgen eigentlich auch zum Rückruf, bin aber ob der Salzschicht bei uns gerade am überlegen, ob ich mir nicht schnell beim Freund den Hänger hole...
-
Ich würde auch den Hänger vorziehen,du weißt ja ,bei uns wird gerne gestreut

Du bekommst gerade echt ein Horn - ich war gerade an der Garage, die Dose ist auf den zwei Kilometern komplett durchgepökelt worden.
Vor allem: komplett für die Füße: ja, wir haben Nebel und unter 0, aber alle ungesalzenen Nebenstrassen sind schlicht trocken. Nur auf den gesalzenen Hauptstrassen ist feucht... man sollten Brüdern echt mal die Physik erklären...

-
Heute eine Classic in Rodgau Weiskirchen?
-
Heute eine Bagger Manhattan
zwischen Odelzhausen und Mering.Ich war mit der Monkey
unterwegs -
Gestern kurz vor Mittag eine an der Möhne!
-
Sonntag auf dem Weg nach Hause von Hösbach bis Geiselbach eine FE mit OF vor mir gehabt.
-
Die FE mit OF war ich...
-
Die FE mit OF war ich...
Frau mit Pferdeschwanz hinten drauf? 😉
-
Talheim, Kreuzung am Steinbruch. FE mit Bobber Umbau. Kennzeichen HN. Und ich dachte, ich bin hier allein.
-
Frau mit Pferdeschwanz hinten drauf? 😉
Jawohl! Dann warst Du das Gespann?
-
Jawohl! Dann warst Du das Gespann?
Genau 👍
-
Heute gleich drei R18 von insgesamt ca. über 100 Motorräder auf der Bayerwaldrunde gesehen. (mit meiner vier)
Ist schon komisch, es zuckt jeder R18 Fahrer wenn er eine zweite R18 in freier Wildbahn sieht.
."es gibt doch wirklich mehr davon".. 😊
R1300GS hab ich heute übrigens nur zwei gesehen 🤔😉
-
Heute gleich drei R18 von insgesamt ca. über 100 Motorräder auf der Bayerwaldrunde gesehen. (mit meiner vier)
Ist schon komisch, es zuckt jeder R18 Fahrer wenn er eine zweite R18 in freier Wildbahn sieht.
."es gibt doch wirklich mehr davon".. 😊
R1300GS hab ich heute übrigens nur zwei gesehen 🤔😉
…da werden wohl Kardanwellen geschont.😂
-
Da denkst du auf Sardinien ist R18 technisch nix los, da kommt ne ganze Horde R1200C und ein paar R18 um die Ecke Richtung Palau...
War wohl vom Italienischen R1200C Club organisierte Tour and der auch einige R18 teilnehmen, insgesamt über 30 Mopeds, wir haben nur einen Teil der Gruppe getroffen...
Waren auch ein paar Leute aus D mit am Start, vielleicht auch hier im Forum?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gegen 16:15 Uhr am Elsterplatz in Schmargendorf. Eine Classic, Kennzeichen PM-Z ***.

-
Osnabrück. Johannisstraße. Letzten Samstag gegen 10.15 Uhr. Geparkt am Straßenrand. Auf den ersten Blick eine First Edition wie Meine. Leider hatte ich NULL Zeit. War auf dem Weg vom Freundlichen nach Hause und dann zum Fußball mit Sohnemann.
Zufällig jemand von hier? -
Richtung Ludwigslust....letzten Sonntag,hab ich ein Spiegelbild gesehen.Wer war es?
-
Hatte heute einen R18 Cruiser FE vor mir, relativ Zentral in Istrien. Er hatte ein Krotisches Kennzeichen und PU - …..
-
Heute 16.45 Wolfach im Schwarzwald, R18 in Schwarz mit WOL... Lederjacke mit 2 hellen Querstreifen auf dem Rücken, noch ne 2te BMW im Schlepptau.
Ich hab gerade ein Bild vom Städtchen gemacht, meine Galaxy Dust stand rechts

-