Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

R18 Sichtung in freier Wildbahn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Und fast vergessen:

Am Sonntag gegen 15:00 in Würzburg auf der Nordtangente stadtauswärts auf Höhe Schum - dürfte eine nicht mehr 100%ig originale R18 gewesen sein... konnte leider nur kurz kucken, da ich von unten aus der Rotkreuzstrasse hochgekommen bin und Dich nur noch links im Augenwinkel gesehen habe...

... hat mich aber gefreut, einen weiteren Nicht-Bruchstricher zu sehen... :pfeifen

Bruchstricher- liegt aber eher am Salz als an den Temperaturen

• Bruchstricher- liegt aber eher am Salz als an den Temperaturen

Ich sollte in diesem Zusammenhang vielleicht erwähnen, dass dies in keinster Weise irgendwie despektierlich gemein war - ich hab auch nur zwei Moppeds das ganz Jahr online, der Rest stricht auch.

Und das mit dem Salz kann ich absolut unterstützen - ich müsste morgen eigentlich auch zum Rückruf, bin aber ob der Salzschicht bei uns gerade am überlegen, ob ich mir nicht schnell beim Freund den Hänger hole...

Ciao - Peter

• Ich sollte in diesem Zusammenhang vielleicht erwähnen, dass dies in keinster Weise irgendwie despektierlich gemein war - ich hab auch nur zwei Moppeds das ganz Jahr online, der Rest stricht auch.

Und das mit dem Salz kann ich absolut unterstützen - ich müsste morgen eigentlich auch zum Rückruf, bin aber ob der Salzschicht bei uns gerade am überlegen, ob ich mir nicht schnell beim Freund den Hänger hole...

Ich sollte in diesem Zusammenhang vielleicht erwähnen, dass dies in keinster Weise irgendwie despektierlich gemein war --alles ok ,habe ich auch nicht so verstanden. Ich würde auch den Hänger vorziehen,du weißt ja ,bei uns wird gerne gestreut;(

• Ich würde auch den Hänger vorziehen,du weißt ja ,bei uns wird gerne gestreut;(

Du bekommst gerade echt ein Horn - ich war gerade an der Garage, die Dose ist auf den zwei Kilometern komplett durchgepökelt worden.

Vor allem: komplett für die Füße: ja, wir haben Nebel und unter 0, aber alle ungesalzenen Nebenstrassen sind schlicht trocken. Nur auf den gesalzenen Hauptstrassen ist feucht... man sollten Brüdern echt mal die Physik erklären... :wuetend

Ciao - Peter