Gestern kurz vor 16 Uhr in Nähe Winterberg und vorgestern 15 Uhr Ederstausee, R18 classic
R18 Sichtung in freier Wildbahn
-
Markus66 -
12. April 2021 um 17:46 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
.. im Osten gehts auch...am Sonntag nach Caputh (Potsdam) gefahren, in Leetza angehalten weil Calimoto versagte, dicke R18 Bagger neben uns angehalten,
nettes Gespräch mit aus Hamburg nach Zahna übersiedelten Fahrer (ja, das soll es geben). Seltener Fall von nicht aneinander vorbei gefahren!
-
Gerade R18 FE Begegnung am Starnberger See zw. Berg und Percha. Sah sehr gut aus - die FE!
-
Heute eine Dicke in Perl Saarland gesehen.
-
Ich bin heute 6 Stunden hinter eine R18 hergefahren.
-
Ich bin heute 6 Stunden vor einer R18 hergefahren 😜😎
-
Ich hätte gestern Abend an unserer ARAL fast eine überfahren...
-
Da hättest du aber hier mit allen Mitgliedern gewaltigen Ärger bekommen. Die eigenen Leute umfahren. Wo gibt es denn so was.
-
Die eigenen Leute umfahren
Ein sehr kurioses Wort der deutschen Sprache, welches auch das Gegenteil beschreiben kann.
Jemand Umfahren oder jemanden Umfahren
-
Ist im Englischen schöner gelöst - when you can't DODGE it, RAM it...
-
16.07 eine FE auf B22 überholt)
-
Heute in meinem zweiten Wohnzimmer ein paar Kleinteile abgeholt... und dann dieser Anblick!
Hier noch im Stall, die Roctane. Leider nicht meine, aber schön anzusehen, dass wieder eine R18 in die freie Wildbahn entlassen wird!
Der neue Besitzer war noch im Gespräch mit dem Verkäufer, sonst hätte ich ihn angesprochen.
-
Gestern ist mir eine Luxemburg Nähe Wecker begegnet.
-
Bin gerade eben zwischen Roding und Regensburg ne Weile hinter einer R18C hergefahren
-
Bin gerade eben zwischen Roding und Regensburg ne Weile hinter einer R18C hergefahren
Naja...
... gibt Schlimmeres...
-
Zwischen Pirmasens und Bikertreff Johanniskreuz in Richtung Deidesheim einer R18B in Galaxy Dust begegnet! Ca 11:45.
Sieht live unfassbar gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
Heute Nachmittag eine Transe in TS in der Ludwigstraße gesehen. Ich war mit der Rocket unterwegs da mit Sozia. Du hattest eine Jeansjake mit vielen Patches drauf und wohl einen j&h. Einer aus dem Forum?
-
Ich war jetzt 2 Wochen in den Tiroler Alpen unterwegs, allerdings ohne Motorrad, sondern zum Wandern mit Frau und Hund.
Weswegen ich schreibe: während der ganzen Zeit habe ich massenhaft Motorräder auf den Straßen gesehen, aber keine einzige R18!
-
Du hättest Deine halt mitnehmen müssen. Dann hättest Du jeden Tag wenigstens einmal den Wow- Effekt gehabt! 😇
-
Hab heute ne sehr schön schwarz glänzende Bagger am Plansee (Tirol) gesehen.
-