Benzinpumpe oder Tinitus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir vor 4 Wochen das Vorführmodell meines Händlers gekauft. Nach 2 Tagen stand ich wieder auf dem Hof weil ich ein pfeifendes Geräusch hörte ( und nein es kam nicht von den falsch eingestellten Hörgeräten :rollen ).

    Nach ein wenig Diskussion mit dem Händler tauscht er es auf Garantie aus.

    Bin gespannt ob sie das Problem lösen können.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir vor 4 Wochen das Vorführmodell meines Händlers gekauft. Nach 2 Tagen stand ich wieder auf dem Hof weil ich ein pfeifendes Geräusch hörte ( und nein es kam nicht von den falsch eingestellten Hörgeräten :rollen ).

    Nach ein wenig Diskussion mit dem Händler tauscht er es auf Garantie aus.

    Bin gespannt ob sie das Problem lösen können.

    ....was tauschte er denn aus? Das pfeifende Geräusch? Das komplette Moped?

    LG

    Michael

  • ..ich sammel noch, damit sich der Werkstattaufenthalt auch wieder lohnt. Neue Blinker und Spiegel gabs letzte Woche.....Zubehör immer noch nicht lieferbar (anderer Lenker, schon bezahlt.., und Motorschutzbügel,den bezahl ich erst, wenn er montiert ist :psycho ).

  • Lass dir lieber einen Jeckyll & Hide dran basteln. Dann hörst du weder Ventilspiel, noch die Benzinpumpe oder wenn der Kardan durchgerostet abfällt. Und das Hörgerät kann auch zu Hause bleiben :freak

  • ..ich sammel noch, damit sich der Werkstattaufenthalt auch wieder lohnt. Neue Blinker und Spiegel gabs letzte Woche.....Zubehör immer noch nicht lieferbar (anderer Lenker, schon bezahlt.., und Motorschutzbügel,den bezahl ich erst, wenn er montiert ist :psycho ).

    Was war denn mit dem Spiegel? Bis auf ein Loslösen der Schraube habe ich da bislang noch von keinen Problemen gehört…

  • das hört sich für mich so an, als sei die net angezogen werden.. fertig..

    Da die ja montiert wird, wurde die vielleicht nur Handfest angezogen und vergessen mim Drehmoment nachzuziehen.

    Kennen wir ja alle... Da wird man kurz abgelenkt und schon hat man den Salat... wo war ich gerade? ach egal...

    https://www.youtube.com/watch?v=vEEl0hLZwcM

  • Lass dir lieber einen Jeckyll & Hide dran basteln. Dann hörst du weder Ventilspiel, noch die Benzinpumpe oder wenn der Kardan durchgerostet abfällt. Und das Hörgerät kann auch zu Hause bleiben :freak

    Hast du einen? Wo montieren die den Seilzug Motor? Bei JH ist dieser ja außerhalb irgendwo... Das kann doch nur pfusch werden :wgirl :lachen

  • Da hast du wohl recht, manchmal zweifele ich auch an mir selbst.... Und meine Mitfahrer an BMW. Aber ich nicht, bin gut zufrieden mit dem Mopped und BMW kümmert sich zumindest zeitnah um entsprechende Lösungen, ohne dass ich mich erst aufregen müsste.

  • Mit zunehmendem Alter :brauen hört es auf und manchmal kommen weitere, ganz individuelle Töne hinzu ...

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.