Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Blamiert? Schalter Abblendlicht

  • In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Punkt zum Einschalten, auch kein Bild mit den Scheinwerfern.

    Moin,

    das ist so doch auch nicht verwunderlich: Eine normale R18 Cruiser hat keine vernebelten Zusatzscheinwerfer ab Werk.

    Demzufolge stehen die auch nicht in der gedruckten zu dem Verfügbarkeitszeitpunkt Version der der BDA mit drin.

    Das kann sich mit weiteren Auflagen auch ändern, daß das dann als "optionale" Zusatzausstattung mit gelistet wird.

    Wahrscheinlicher ist aber eine "Zusatzbetriebsanleitung", die man Dir nach Einbau mitgibt.


    Bei der R 18 Classic müsste es natürlich von vorneherein mit drinstehen, da Serie.

    Und siehe da, in der BDA der Classic ist es enthalten, der "Mode" Taste wird mit dem "Nebelscheinwerferbeleuchtungssymbol" belegt, also bei der Nachrüstung demzufolge ausgetauscht, im KI ist das Symbol bei "aktiv" dann auch vorhandenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße Thilo :ichbinalt

Diese Inhalte könnten dich interessieren: