Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Cover up your bike - die richtige Haube

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach dem Winter ist vor dem Winter …


    Meine Bikes überwintern alle zugedeckt in der Garage.


    Für Madame kann ich die Haube von Tante Lou empfehlen - Größe 3 XL

  • Moin,

    ich hatte immer von Louis so'ne mehrlagige "Premiumhaube" (mehrmals) in 3XL (für die K1600) .. die war groß schwer und hat auch nicht von Kondensfeuchtigkeit geschützt, trotz Belüftung und nicht auf dem Boden aufliegender Plane.

    -> Das "mehrmals" resultiert daher, daß die haube nach 2 Jahren durch Sonneneinstrahlung brüchig wurde...

    Beim ersten Mal ging das noch auf Gewährleistung, aber die Folgehauben zeigen das gleiche Problem: Materialschwäche.


    Bei über 100,-- für die Haube nicht so schön.


    Mittlererweile beziehe ich die Haube von Velmia.


    Aufgrund der Länge der R 18 nahm ich XXL, aufgrund des niedigen Hecks muß man die aus o.a.Gründen "hochbinden".

    XL sitzt sehr knapp und hängt trotzdem auf dem Boden...

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Habe eine günstige von Polo welche ich vor Jahren für meine Trude gekauft habe.

    Passt perfekt. Leider schläft jetzt Nachbars Katze unter der Plane auf dem Sitz und beim Aufstehen muss dann jeweils noch die Plane markiert werden. Anscheinend fühlt sie sich wohler auf dem R18 Sattel als ich.

  • Ich habe eine Stretch-Abdeckung die echt super ist.

    Innen wattiert, aussen Schmutzabweisend, atmungsaktiv. Nix hängt rum alles super verpackt

    Ich werde noch Fotos Maschen und einstellen!

    ...hier die Fotos dazu...🤗Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: