Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Moto Guzzi Ercole

  • Hallo Jungs,

    falls jemand Interesse hat bei mir melden:

    Moto Guzzi Ercole mit hydraulischer Kippvorrichtung. Der Ercole wurde in den letzten Jahren restauriert und nun vom TÜV neu abgenommen. LKW Zulassung. Alles funktioniert tadellos. Zur Restauration gehörte eine Revision des Motors sowie des Getriebes. Da ich den Platz für ein neues Projekt brauche ( R18 ) trenne ich mich nun schweren Herzens davon. LKW Zulassung. VB 7500,00

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gott liebt verrückte Menschen, er macht so viele davon...

    Einmal editiert, zuletzt von Patzinator ()

  • Patzinator

    Hat den Titel des Themas von „Motor Guzzi Ercole“ zu „Moto Guzzi Ercole“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: