Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche Standard- Fußrastenanlage für R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe Schaltwippe mit Trittbrettern bestellt und möchte eine Alternative, da ich mit der Umstellung auf Hackenschaltung nicht ganz glücklich bin.

    Schönen Gruß

    Jochen


    Das Thema hat sich vorläufig erledigt - nach guten 200 km habe ich mich an die Wippe mit Hackenschaltung gewöhnt - finde sie sogar ganz entspannt - mit der R18 ist man ja auch nicht auf der Rennstrecke - da ist ja eher gemütliches Schalten angesagt. Ich habe den hinteren Schalthebel auf der Vielzahnwelle so weit nach unten gesetzt, dass der Hebel im gedrückten Zustand den Auspuff gerade nicht berührt und dann ist es bei Schuhgröße 47 eigentlich unproblematisch, die Hebel gut zu erreichen und ohne großes "Suchen" zu treffen,

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen327 ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: