Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Hallo in die Runde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen in die Runde,


    ich bin der Neue hier :metalboy , 51 Jahre und seit 35 Jahren Motorradgeschädigt. Seit Dezember stolzer Besitzer einer R18, zweisitzig für mich und mein Frauchen. Ein Einsitzer ist bei Fa. LMC im Aufbau.


    LG an Alle


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Hallo,

    ja, habe eine originale als Zweisitzer. Außerdem letzte Woche noch eine in Ibbenbüren bei Motorrad Bögel gekauft, die wird jetzt bei LMC umgebaut. So wie im Avatarbild zu sehen. Bin da bissel verrückt... :freak


    Na ja, das Leben ist kurz...


    LG

    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Hier mal ein paar Bilder von der Anprobe am Freitag..




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




    LG

    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

  • Hi Michael,


    herzlich Willkommen Dir und Deinem „Doppel“.


    Die Inflation kommt bald, da ist die Investition in Sachwerte nachvollziehbar und dazu noch mit Freude verbunden. Aktien, Immobilien oder Gold sind auch nett, aber schlechter zu bewegen.


    Bin auch auf Deinen Bericht zum Vergleich Original und LMC Umbau gespannt. Wann holst Du den Umbau ab?


    Über Geld spricht man ja nicht, aber vielleicht kannst Du trotzdem mal berichten, wie sich das Preismodell und die Verhandlungen bei LMC dargestellt haben.


    Gibt es immer nur das große Besteck oder bietet LMC auch geänderten Heckfender mit „kleiner“ Lösung an (mag im Gesamtbild nicht ganz so harmonisch und etwas schlechter fahrbar sein, aber wohl letztlich für einige interessant, ob man auch für 10.000 Taler einen attraktiven Bobberumbau hinbekommt)?


    Viel Spaß mit Deinen Möppis.


    PS: Du hast Glück, dass Deine Frau mit dem Sozius Sitzbrötchen auf der R18 einverstanden ist. Obwohl noch nicht probiert, präferiert meine Frau den Electra Sessel bzw. den Street Glide Zweisitzer (kann ich auch auf Einzelsitz switchen) inkl. netter Musik, was mir mittelfristig auch die R18 Bobber Umbauversion lassen würde. Schaun mer...

  • Moin,

    den Umbau gibt es hoffentlich in den nächsten 4 Wochen. Ich hatte das Moped von Hans (LMC) in der Custembike gesehen und, na ja, den Rest kennt Ihr ja.

    Ja, was soll ich zum Thema Preismodell sagen..wenn Dir was gefällt ist der Preis dann zweitrangig. Fakt ist mal das der Umbau von Walzwerk nicht billiger ist, so wie öfters mal dargestellt. Die Verhandlungen (sofern es überhaupt welche gab..) waren entspannt.

    Ich persönlich fand die Art und Weise seines Auftretens professionell, keine Starallüren. Es gibt individuelle Lösungen für jeden Geldbeutel, ich rate hier zu einem persönlichen Gespräch.

    Das Soziusbrötchen werden wir auch noch ändern, ist jetzt nicht das Komfortmonster...


    LG


    Michael

    Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: