Original BMW DiebstahlWarnAnlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe zur DWA mal eine Frage:

    Wird der Pipston durch die Serienhupe erzeugt, oder ist da ein separater "Piepser" geschützt verbaut?

    Ich finde das meine etwas sehr leise hupt wenn ich die Anlage auslöse.

    So was sollte doch ordentlich radau machen.

    Am Opel Tigra meines Schätzle's glaubst Du das Dir die Ohren anfliegen wenn die Los geht!

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Denkbar, aber das würde schwierig werden. Dazu müsste es eine Anzapfung geben, an die eine Verstärkereinheit = Relais geklemmt wird.

    Bist Du denn so hörgeschädigt?

    Bei mir sind die Höhen wg. Vergreisung wech, bzw. gestört.

    Selbst wenn ich meine Siemens Pure Bx5 benutzen würde, könnte ich damit nicht den Quittungston der Tröte hören.

    Er ist gor nich aktiviert worden -der Alarmton funzt schon.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.