Pure Boxer Lederjacke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zuzüglich Unterschiede zu den schon erwähnten: Taschen Anzahl und Anordnung, sowie Kragen und der Schnitt. 😉 aber sie ist auch sehr schön.

    👍🏼 ich geb dir schon recht: sie ist wirklich sehr schön! Mein Problem ist da mein Finanzminsiter und der Hinweis darauf, dass ich schon 2 Lederjacken habe 😉

  • Bin bekennender Hoodie Fahrer...john doe softshell 2:1 Jacke...Sommer...Gogo gear.. nen Rukka Elas Anzug fürs kalte....und den Rallye in blau für den Sommer...wobei ich meist nur die Jacken von den Anzügen trage...Hosen entweder Kevlar Jeans wie Rokker Black Jack oder China....Im Sommer fahre ich gerne die BMW Rider..

  • Habe mir, nach langen ringen mit mir selbst, die Pure Boxer Lederjacke gekauft. Sie ist schwer, wertig verarbeitet, hat ein schönes herausnehmbares Innenfutter, jede Menge Taschen, also wirklich sehr sehr schön. Denoch fiel mir die Anschafung nicht leicht. Warum. Weil mich das BMW Emblem am linken Oberarm etwas gestört hat und es leider immer noch tut. Mir ist das zu viel. Embleme am Tank links und rechts, auf der Heldenbrust, am hinteren Fender, auf den beiden Zierleisten am Zylinder von Roland Sands (der sich da auch noch verewigen musste) und dann noch auf der Jacke. Die Jacke kostet knapp über 1000€, für diesen Preis würde ich sie gerne auch anziehen wenn ich nicht mit dem Moped unterwegs bin. Da stört mich aber das Emblem. Hat für mich einen leichten touch von Angeberei. Hab ich mit 20 gemacht, da konnten nicht genug Krokodile am Polo sein.

    Wie auch immer, Ich hab jetzt die Jacke und bin zufrieden damit, ohne Emblem wäre ich überglücklich.

    Schuhe hab ich mir übrigens die Red Wings Iron Ranger zugelegt. Die kann ich zu jeder Gelegenheit anziehen. Die sind irgendwann mal hier im Forum aufgetaucht. Weiß nicht mehr von wem, danke für den Tipp, spitzenmäßig die Teile.

  • Du hast ja die Möglichkeit das Emblem zu tauschen. In Kupfer fällt es kaum auf (so habe ich es), in Leder ja fast gar nicht - ist ja auch nur auf einer Seite.

    Als farbiges Logo wäre mir das auch too much....

  • Das sind schöne Luxuspobleme, wir können uns glücklich schätzen; ich finde es muß nicht durchgehend BMW sein, wir sind als Biker ja keine Markenbotschafter.

    Was die Pflege betrifft : hab mal gelesen, dass eine Hautlotion das richtige zur Pflege wäre, feuchtet-fettet -aber macht nicht dicht. Habt Ihr Erfahrung damit ?

  • Moin,

    ich habe sie nicht.... 3XL war nicht zu bekommen in vernünftiger Wartezeit...

    Dafür habe ich ne gleichgroße unbenutzte "Twin-Stripes" zum halben Preis ergattern können...

    Was ich bei der "Pure Boxer" ziemlich gelungen finde, das sind die ebenfalls austauschbaren BMW-Embleme an den Schultern...

    "Copper-feeling".. das ist ein echter Neidfaktor... :enorm

    Alles richtig gemacht 😀👍. Nach einem Jahrzent in der Modebranche und reichlich Teilnahmen an der Lineapelle in Bologna kann ich sagen, dass die meisten Lederjacken überteuert sind.

    Habe mir eine „Black Leather Comfort“ gegönnt.

    Dank Mitarbeiter Konditionen einen realistischen Preis gezahlt. Die Pure Boxer ist richtig schön, habe ich auch überlegt, aber ewige Lieferzeit und der Preis haben mich abgehalten.

  • Ich gönne jedem seine PureBoxer :weinen:wand

    Leider war ich zu spät...im Oktober soll wohl nochmal nachgeliefert werden....sagt der Händler. Ich finde sie einfach sehr edel.

    Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und stecke jeden Tag 7 Euro ins Sparschwein. Bis Oktober wäre der Kaufpreis erreicht.

    Habe mir die DarkNite zugelegt.

    Ich habe zwar 2 Lederjacken, aber da steht Harley-Davidson drauf...glaube sieht albern auf ner R18 aus :kasper