Hallo aus Düsseldorf

  • Moin zusammen :winken


    Bin auf das Dicke-Boxer-Forum in einem Fred über die R18 im 9T-Forum aufmerksam geworden.

    und…


    … hier bin ich :rocker


    Mein Interesse gilt natürlich der R18, namentlich dem Concept R18 Cruiser. Kann mir gut vorstellen, so ein naked bike als Ergänzung zu meinen anderen Möppis in den Stall zu stellen.

    Wenn die Sitzposition denn stimmt…


    mal schauen, was da in der zweiten Jahreshälfte '20 zu den Händlern gerollt kommt :brauen


    Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch :bier

    Ein paar von Euch kenne ich schon aus dem 9T-Forum, einige sogar persönlich :lachen

    Schön, dass es nun auch ein Forum für die ganz großen Boxer gibt. Danke, Markus :daumen-hoch


    Cheers, Chris

  • Ob es bei mir ein „upgrade“ wird, bleibt abzuwarten, Markus :lachen


    Da müssen so einige Faktoren übereinstimmen…

    Zumindest sind die Concept-bikes für mich :daumen-hoch


    2020 wird bmw-mäßig auf jeden Fall ein sehr spannendes Jahr.

    Warten wir mal ab, ich lass alles in Ruhe auf mich zu kommen.