Rhein-Main R 18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • RMR 18 ....... Rhein-Main R 18.....

    Habe mal geschaut, 9 User hier im Forum, die sich in Rhein-Main tummeln.

    Davon werden sicher einige schon die R18 haben oder in den nächsten Wochen / Monaten bekommen.

    Wir könnten ja auch mal ne Tour / Treffpunkt gemeinsam planen, gibt ja in unserer Umgebung auch einige Orte oder Strecken wo sich das anbietet. Und wenn dann 4 / 5 R18 irgendwo auftauchen macht das sicher was her und Laune.

    Bin selbst hoffentlich ab April / Mai dabei, genauer Liefertermin seitens BMW steht noch aus....

  • DocT 9. Februar 2021 um 13:17

    Hat den Titel des Themas von „RMR 18“ zu „Rhein-Main R 18“ geändert.
  • Michael der Patzinator wäre auch an einer R18 Tour / Treffpunkt interessiert...

    Bei mir klärt sich nächste Woche, ob ich meine erstmal abhole oder noch auf die Walzwerkteile warte.....

  • Hallo in die Runde,

    also wie gesagt, wenn Interesse besteht, ich wäre dabei! Die Rhein Mainer kennen ja sicherlich die Spessartregion. Engländer, Wiesbüttsee oder Bayrische Schanz. Da ist ja einiges. Oder Odenwald, Taunus! Ich bin dabei!!

    LG

    Michael

  • Moin Leute,

    ich nehm es mal in die Hand. Folgende Termine stehen zur Auswahl:

    15.05.21

    29.05.21

    12.06.21

    19.06.21

    Treffen ab 13 Uhr bei mir in Geiselbach, danach Ausfahrt durch den Spessart incl. der bekannten Motorradstationen wie Engländer, Bayrische Schanz etc. sowie evtl. ein Abstecher zum Motorradmuseum in Steinbach.

    Nach der Fahrt Grillabend bei mir (wenns Corona zu läßt ) Bitte um Rückmeldung bis zum 25.04.21 wer teilnehmen würde.

    LG

    Michael

  • Melde mich morgen wg. Termin, habe gerade kein Kalenderzugriff.

    Gestern Feldberg und Taunusrundfahrt. Heute Spessart-Tour...

    8D01C194-35B6-48E5-8967-3C83A2859941.jpg.., morgen geht es in den Odenwald.

    Und wirklich - kaum steht die Mühle, kommt irgend einer daher und schaut / fragt.... ist echt ein Magnet...

    Wie findest Du den Sitz Olli? Meiner soll nächste Woche fertig sein....

  • Melde mich morgen wg. Termin, habe gerade kein Kalenderzugriff.

    Gestern Feldberg und Taunusrundfahrt. Heute Spessart-Tour...

    8D01C194-35B6-48E5-8967-3C83A2859941.jpg.., morgen geht es in den Odenwald.

    Und wirklich - kaum steht die Mühle, kommt irgend einer daher und schaut / fragt.... ist echt ein Magnet...

    Wie findest Du den Sitz Olli? Meiner soll nächste Woche fertig sein....

    ...da haben wir uns verpasst... war fast täglich auf dem Feldberg...heute war’s schon merklich kühler spätnachmittags...

  • Hatte heute meine erste Ausfahrt mit dem Sitz von Takeseat, die 3cm höher sind merklich entspannter vom Kniewinkel als ich dachte. Der Sitz selbst dämpft nun auch deutlich besser. Der Soziussitz ist zudem 4cm breiter, meiner Frau ist das angenehm aufgefallen. Langzeiterfahrung steht noch aus.

  • Moin Rhein-

    bei mir geht nur der 15.05. und 19.06., war heute mal auf dem Berg 😎

    Den 15.05. könnte ich auch einrichten.... ob ganzer Tag oder nicht muss ich allerdings nochmal schauen.....

    Ggf. Würde ich mir schwerpunktmäßig erstmal bei der Tour einklinken......

    Grüße

    Thies

  • ...stimmt, und noch dazu vermutlich mit Krawalltüten :ditsch

    Ich sach mal, das das vordere Teil die Eleganz, Grazilität, Erhabenheit, Schönheit, Designikonie und optische Gelungenheit der R18 noch stärker in der Vordergrund rückt :klatschen

    Ich hoffe aus Stilgründen allerdings, das dieser weiß-rot-blaue Racerhelm nicht zum Chauffieren dieser an Eleganz, Erhabenheit, Schönheit, Designikonie und optischen Gelungenheit nicht mehr zu überbietenden R18 genutzt wurde :wgirl

  • Ich sach mal, das das vordere Teil die Eleganz, Grazilität, Erhabenheit, Schönheit, Designikonie und optische Gelungenheit der R18 noch stärker in der Vordergrund rückt :klatschen

    Ich hoffe aus Stilgründen allerdings, das dieser weiß-rot-blaue Racerhelm nicht zum Chauffieren dieser an Eleganz, Erhabenheit, Schönheit, Designikonie und optischen Gelungenheit nicht mehr zu überbietenden R18 genutzt wurde :wgirl

    Hast recht, da ist der Fahrer durch die Faszination, die die R18 auslöst, garantiert derart verzaubert, dass er versehentlich zum falschen Helm gegriffen hat. :inlove Kann man verzeihen :handshake