Rhein-Main R 18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seh ich genauso, ich habs nicht so mit putzen...

    Also, auf ein anderes Mal!!

    LG

    Michael

  • Kein Problem.

    War ein Versuch wert und dieses Jahr nicht das erste Mal, dass einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Dann nutze ich die Zeit und putze meine von letzten Donnerstag.

    Irgendwie müsste man doch die Rhein-Main-ler mal unter einen Hut bringen.

    Oder trifft man sich schon und es ist an mir vorbei gegangen.

    Wenn man die Benutzerkarte so anschaut, dann ist doch Rodgau zentral gelegen.

    Gibt es da nicht einen Biergarten um sich mal unter der Woche abends zu treffen?

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Moin Michael, Moin Thies

    Muss gestehen, bin gestern doch noch gefahren.

    Lauter verbotene und für Motorräder limitierte Strecken (Lindenfels, Zotzenbach, Heilkreuzsteinach, Rothenberg (noch offen), Schöllenbach/Kailbach) und dann über Amorbach, Bad König zurück.

    Bis 2130 war es noch angenehm warm. Meistens trocken, nur am Neckar war es nass, aber waschen wollte ich die R18 ja eh.

    Mit der R18 sieht man den Geschwindigkeitsbegrenzungen gelassen entgegen. Zu den Sperrungen fällt mir nix mehr ein :freak.

    Freue mich mal die Tips im Spessart zu befahren.

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Hallo,

    da hat der schon zu , ja! Muss heute gegen 19 Uhr schon wieder zum Kunden! Dann vielleicht ein anderes mal!

    LG

    Michael

  • UPS, gerade erst gelesen.

    War zwar gestern kurz mit der R18 unterwegs (ex-Rennstrecke Zotzenbach: irgendwann schaffe ich die komplett im 5. Gang), bin aber erst um 1830 weg gekommen und musste um 2000 wieder ans Notebook.

    Die nächsten zwei Wochen kann ich leider komplett nicht, aber der deutsche Sommer hält ja noch eine Weile an.

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Morgen fahre ich vermutlich nochmal in den Spessart zum Engländer hoch - jemand Bock dort ne Runde zu drehen oder einfach nen Kaffee zu trinken? Soll ja kühl werden da ginge vermutlich auch Glühwein 🤪

  • Ja Michael, war echt nett Dich mal in echt zu sehen und dein(e) Schätzchen zu begutachten. War meine erste Duett-Fahrt mit ner R18 und gleich sehr harmonisch und einfach geil mal unsere Mühle von hinten zu sehen oder im Rückspiegel, ist schon ne Erscheinung.

    Gerne wieder - auf bald✌️

  • Schön zu lesen, dass Ihr beide das sonnige Wetter genießen konntet.

    Habe seit letztes Wochenende meine R18 ins Ländle gebracht und am Samstag die Schwäbische Alb genossen.

    Das Triple R18 Treffen beim Engländer müssen wir wohl aufs nächste Jahr verschieben.

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki