Rhein-Main R 18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...ja eine MCJ Anlage mechanisch verstellbar und super laut....🖖

    ...super laut......das habe ich mir doch gleich gedacht, vielen Dank für die kompetente Anmerkung, Dieter :thumbup: Und das mitten in der Stadt vor der Eisdiele! :verdutzt

    Ich leite nun mal ab, Treffpunkt...........lautstarke HD´s vor der Eisdiele und brave R18 vor der Pommes-Bude (muß ja nicht unbedingt in Belgien sein, oder? )

    Nun gerne wieder zurück zum Thema, Rhein-Main R18

    Grüße :handshake

  • Moin,

    muß das Treffen von meiner Seite leider absagen, ein anderes mal gerne.

    LG

    Michael

  • Heute eine Taunus Tour gemacht - was ein Motorradverkehr - da habe ich kurzzeitig mal überlegt nicht mehr zu grüßen....

    Aber dann - kam mir in der Ecke Eppstein eine R18 entgegen (inkl. Sozius) - man konnte unsere Dicke schon von weitem erkennen :enorm - ganz schöner Brummer und auch das Tagfahrlicht fand ich ausgesprochen gut sichtbar.

  • Ging uns ähnlich! Du bis meinem Sohn und mir begegnet. Wir waren gerade tanken.

    Er war dieses Wochenende zum ersten Mal dabei (12) und wollte gar nicht mehr heim.

    Mir waren es auch fast zu viele, aber die optimalen Bedingungen ließen keinen dunklen Gedanken zu!

  • Cool, so klein ist die Welt.

    Frage, da ich ne Tochter im selben Alter habe, fährt der schon länger mit oder haste ihn jetzt einmal rundum ausgestattet?

    Bin ja auch am überlegen, ab welchem Alter die Kids mitkönnen....

  • Das war das erste Mal und er will schon lange mitfahren.

    Mein Vater hat mich schon sehr früh mitgekommen. An die ersten Fahrten kann ich mich gar nicht mehr erinnern, da saß ich vor ihm. Heute undenkbar.

    Mein Sohn ist sehr vernünftig und hat das gestern super gemacht. Er legt sich so schön in die Kurven, da brauche ich nichts mehr zu tun.

    Es gibt aber auch Kinder die Angst haben (unser Nachbarjunge - Papa fährt auch BMW) und da würde ich es dann auch lieber lassen oder warten bis sie selber fragen.

  • heute leider nicht. Schon verplant.

    War am Donnerstag Abend spontan Richtung Spessart unterwegs und musste an Deine "Hausstrecke" denken.

    Allerdings kam ich durch die herbstliche Kälte nur bis Dammbach.

    Wie schaut es denn am Montag 5.7. Abends aus?

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Montag Abend währe ich dabei, wann hattest Du gedacht? Und wo? Treffpunkt Engländer?

    LG

    Michael

  • Treffpunkt: Kenne mich östlich vom Main nicht aus. Beim Engländer war ich vor Jahrzenten schon einmal. Wäre in 1 Stunde von Darmstadt Mitte über B26 und A3 dort.

    Aus welcher Richtung kommst Du?

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Hallo Peter,

    Heimspiel…komme von Geiselbach, Schöllkrippen. Hab also nur 10 min…

    LG

    Michael

  • Hi Michael hallo Peter,

    wenn das Wetter hält und ich es rechtzeitig aus Mannheim zurück schaffe, bin ich auch gerne dabei.

    Peter, ich starte aus Rodgau, da können wir quasi die Hälfte schon zusammen zum Engländer fahren. Ist meine Hausstrecke:

    Von Höhe Seligenstadt brauchen wir mit der schönen Tour ca. 50 Minuten.

    Wir könnten uns unterwegs treffen oder bei mir, aber dann verlierst Du nochmal 20min.:

    Falls ich es nicht schaffe - hier die schöne Strecke:

    B1609F90-582C-4664-9433-B07146DDAF60.png

    3693243F-3AA7-4A9C-8F3D-CCBBCB067658.png

    C25D4074-E5F6-4C91-973B-794BF51BFB55.png

    Nr. 5 ist der Engländer…

  • Wäre toll wenn es auch bei Dir klappt.

    Mir wäre es lieber wir würden uns beim Engländer treffen.

    Ich würde gerne die direkte schnelle Route wählen, um dann mehr Spass im Spessart zu haben.

    Wir können uns über diesen Kanal am Montag austauschen.

    Würde hier ungern meine Handy Nummer kommunizieren.

    Freue mich

    Grüßle

    Peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Alles klar - kein Problem✌️

    Plan 18:00 Uhr Engländer - melde mich hier was mein Zeitplan morgen hergibt….

    PS: an Hörstein bzw. Sommerkahl ist Spessart und Spaß. Der Engländer liegt mitten drin; Check das mal bei deiner individuellen Anfahrtsplanung…

  • Moin Jungs,

    ich bin heute raus, auch am Nachmittag immer mal wieder Schauer angesagt; da kommen sicher auch wieder bessere Tage. Euch sonst gute Fahrt und auf ein nächstes Mal.

    ✌️