Moto Graubünden mit ihrem Umbau
Moto Graubünden
-
R-18 Belgien -
7. Februar 2021 um 09:36 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Moto Graubünden mit ihrem Umbau
Naja, ist mal was ganz anderes - aber nicht mein Geschmack ... wobei ich schon faszinierend finde, was so alles möglich ist und es wird immer den einen oder anderen geben, der es mag
-
Auch nicht mein Geschmack aber bei Custombikes ist alles erlaubt
Neben Moto Graubünden sitzt Bündnerbike; Harley Dealer und Tuner: macht feine Umbauten. Habe einige der Werke vor 1 Jahre in Bad Ragatz gesehen.
Da stand sogar die teuerste Harley der Welt, die für den Uhrenkonzern Bucher gefertigt wurde. Die war aber sogar mir too much
-
Da stand sogar die teuerste Harley der Welt, die für den Uhrenkonzern Bucher gefertigt wurde. Die war aber sogar mir too much
Wenn schon dann Bucherer
-
Wenn schon dann Bucherer
Richtig!
Anbei das Bild aus der Ausstellung von Bündnerbike.
Mir hat die vordere gefallen; das die hintere das teuerste Bike der Welt (1,8m CHF) ist, habe ich erst hinterher erfahren.
Wurde gebaut, als Bucherer eine neue Uhrenlinie (Blue Edition) einführte.
-
Hier ein besseres Bild als sie in Zürich am Flughafen stand 😉
-
R18 FE ist eindeutig das schönere Moped 😉
-
Auch die Bucherer-HD ist eine First Edition.
Im Gegensatz zur R18 bleibt sie aber auch einzigartig.
Im Showroom standen damals 5 Umbauten; die 4, die mir gefallen hatten habe ich fotografiert. Nur die Blaue war nicht so meins....
-
Ein paar Impressionen von THE FIRST
DFC2DA98-1FD2-4080-B892-8E3BD1CD23BA.jpeg
DDDDE936-B08D-4E19-87B1-D1F2EA3B8D93.jpeg
72C0A422-3AE5-4F44-BEA2-EC48DC3FE6BD.jpeg
68C771A1-3466-4BEA-B06B-A22DBCB2EBE6.jpeg
9577CFB5-5D4B-4911-B7EA-1B1D60B436FD.jpeg
60A28647-9215-4554-9004-9B2639F7B102.jpeg
5B1B3363-66AB-4AE8-8CD6-027C96A54BB3.jpeg
FFBBED74-21A5-490A-8D83-84B36508DE01.jpeg
-
Ich bin enttäuscht, speziell bei den R nine Ts war VTR spitze, aber die jetzt vorgestellten Bikes haben nichts innovatives.
Ich würde mich schämen mit solchen Prollkisten durch die Gegend zu fahren.
-
Bin groß, gertenschlank und mit den Händen kann ich mich ohne weitere Verrenkung anne Knie kratzen.
Trotzdem sitze ich gern komod und nicht wie ein Affe aufm Schleifstein.
Das hintere Schutzblech erscheint mir geeignet für Regenfahrten.
-
Na ja,
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, meins wäre es nicht.
LG
Michael
-
Mal eine normalere Umbauvariante....