Die ersten „Serien“-Bilder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi chris, nichts für ungut, aber toleranz ist keine einbahnstraße.:bier

    wenn sich jemand kritisch zur r18 äußert, so hat dies in einem forum genauso viel zu suchen wie lobeshymnen.

    solange niemand persönlich wird, geht es nur um ein "ding", und das kann man nun mal scheiße, super oder

    irgendwas zwischendrin finden, oder?

    wir alle sind (hoffentlich) alt genug um nicht auf die anerkennung/bestätigungen von anderen angewiesen zu sein, stehen zu unseren entscheidungen und müssen uns nicht rechtfertigen warum wir etwas mögen oder nicht.

    just my 50C

    lg

    sigi

  • Schaut euch mal das Video Nr 9 der BMW-Serie an...die 4 Maschinen sind alle sehr unterschiedlich und jede steht für sich alleine.

    Ich finde die Wandelbarkeit des Bikes direkt vom Hersteller absolut beeindruckend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bin dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Soll ja auch nineT Fahrer geben, die nix mit der Scrambler anfangen können :freak Mir ist das auch absolut Wurscht, das perfekte Motorrad (ungefähr 20 bisher) gab's scheinbar bisher nie für mich. Manche Sachen muss man sehen und anfassen. Dann wird das Pixel im Internet vielleicht real doch ganz nett sein :verliebt Es muss jeder für sich wissen, die Rocket ist nix für mich, fairerweise sind auch 99% aller Sportler von allen Herstellern nix für mich :freak Die Cruiser wird eine noch pimpgeilere Maschine, als die nineT, da bin ich mir sicher. Bei der nineT mussten alle erst nach und nach realisieren, dass sich sehr interessante Fahrzeuge aufbauen ließen. Bei der R18 weiß eigentlich jeder, dass wohl nur die harten 1%er original unterwegs sein werden :saufnase

  • Hallo sigi, jeder der sich nur ein bisschen mit den Vorschriften auskennt die ein Motorrad heute erfüllen muss um auf die Strasse zu kommen Thema Euro5 , weiss auch der die 1te. Studie nicht 1zu1 so kommen wird. Und dann sich nach 1nem Jahr hinzustellen und die R18 zu zerreißen...ich weiß nicht.

    Und trotzdem hat sich BMW m.M.nach mit dem Endergebnis

    nicht alzuweit vom 1ten Entwurf entfernt.

    Gruß Detlef

    Hier sparst du dir besser deine 50cc

  • Ein Motorrad ist wie ein Auto! Es kostet immer Wertverlust plus Zinsen! Egal ob Bar oder Finanzierung! Meine R1200C kostet schon sei Jahren kein Wertverlust! Und die R18 wird auch nicht so viel verlieren! Der Deutsche fährt heute im Schnitt 15 Jahre das selbe Bike! Also Leute! Nich lang schnacken; machen und Spaß haben! Wir leben nur einmal

  • Hallo sigi, jeder der sich nur ein bisschen mit den Vorschriften auskennt die ein Motorrad heute erfüllen muss um auf die Strasse zu kommen Thema Euro5 , weiss auch der die 1te. Studie nicht 1zu1 so kommen wird. Und dann sich nach 1nem Jahr hinzustellen und die R18 zu zerreißen...ich weiß nicht.

    Und trotzdem hat sich BMW m.M.nach mit dem Endergebnis

    nicht alzuweit vom 1ten Entwurf entfernt.

    Gruß Detlef

    Hier sparst du dir besser deine 50cc

    ich hab nie erwartet, dass das serien bike 1:1 der studie entspricht, wie kommst du auf die idee? mir ist das völlig bewusst.

    bin sogar der, der im hd forum immer wieder darauf hingewiesen hat, wenn gemotzt wurde das dieses und jenes fehlt oder dgl.

    habe mir vielmehr etwas typisch bmw und weniger hd copy erhofft. rahmen am lenkkopf im stile einer R12 oder so wie die beiden r9t classic umbauten á la nostalgia.

    zerreißen tue ich die R18? hm, scheinst es vielleicht ein wenig zu persönlich zu nehmen?

    wenn dir meine meinung nicht gefällt, dann kann ich nichts dafür. bedenke, meinungen sind wie arsc.löcher, jeder hat eines.

    und ich gehe mal davon aus, du willst mir meine 50Cent (cc?) nicht verbieten, auch wenn es sehr danach klingt, oder?

  • denke es sind sicher noch nicht alle konfiguration möglich, z.b. lenker sehe ich noch keine.

    ob es einen tempomat geben wird???

    edit - auf der us seite sind u.a. auch die lenker aufgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von sigi74 (4. April 2020 um 21:19)

  • die bobber mit dem beachbar gefällt mir. fahr so einen ja selber auf der springer.

    zum tempomat konnte ich nichts finden.....scheint es nicht zu geben, warum auch immer :denk

  • aber was mache ich nun mit den drei maschinen?

    einfach ohne aufpreise bestellen und dann umbauen lassen, oder jetzt zusätzlich geld ausgeben um dann die extras beim umbau möglicherweise wieder rauszuschmeißen?

    welche sonderausstattungen würdet ihr auf jeden fall nehmen ohne nachher ruzuheulen wenn dann die teile wieder rausfliegen? (über den rückwertsgang und heizung)

  • Die nineT wurden anfangs ja auch gut gehandelt.

    das war aber auch nur in einigen ländern. in Ö oder SLO war die r9t in allen varianten immer sofort verfügbar.

    die standen beim händler in der auslage abholbereit. ;)

  • nein,

    ich dachte eher daran das es doch sicher bald profis gibt die sich der sache annehmen können um da was geiles draus zu machen.

    nur welche sonderausstattung schadet mal auf keinen fall ohne nacher geld rauszuwerfen


    die wird nicht verkauft!


    muss dazu sagen das das mein erstes mopet sein wird. erfahrung nur mit 80er und cross

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (5. April 2020 um 13:15) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von bmw r 18 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Da werden sicherlich bald bekannte Größen der Szene Teile präsentieren. Wunderlich definitiv und nun wahrscheinlich auch Customizer, die mit BMW bisher wenig zu schaffen hatten. Statt dem 100.000sten Café Racer, geht's nun beim Cruiser, Bobber und Chopper weiter :pilotWie du drei R18 bestellt hast und bisher kein Motorrad gefahren bist...schon etwas seltsam :freak

  • Hallo zusammen, R18 ist bestellt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten werde ich die Serienausstattung nehmen und den Winter über abwarten

    was es alles für wunderbare Zubehörteile bis dahin gibt und dann mein hart erspartes Geld verstreuen.

    Grüße aus Stuttgart

  • Hallo zusammen, R18 ist bestellt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten werde ich die Serienausstattung nehmen und den Winter über abwarten

    was es alles für wunderbare Zubehörteile bis dahin gibt und dann mein hart erspartes Geld verstreuen.

    Grüße aus Stuttgart

    cool. gibt es einen tempomat?