Die ersten „Serien“-Bilder

  • Frage an die, die die R18 vorbestellt haben:


    Bei meiner Vorbestellung meinte der Händler, die vorbestellten Maschinen könnten nicht individuell konfiguriert werden, sondern kommen in einer Werkskonfiguration.


    Wenn ich aber z.B. auf der Preorder-Seite von BMW-Österreich kucke, steht da: "Sobald die R18 bestellt werden kann, wird Dich dein Händler informieren und Du kannst deine Wunschkonfiguration sowie deinen Kaufvertrag finalisieren."


    Welche Info habt ihr von eurem Händler?

    Gruß :pilotThomas


    Vorvertrag R18 am 28.11.2019 unterschrieben

  • diese häppchen finde ich immer mehr abturnend. das ganze filmchen wirkt sowas von aufgesetzt. sorry bmw, stellt das serienbike einfach mal vor und bitte hört auf mit diesem scripted reality format:daumen-runter

  • diese häppchen finde ich immer mehr abturnend. das ganze filmchen wirkt sowas von aufgesetzt. sorry bmw, stellt das serienbike einfach mal vor und bitte hört auf mit diesem scripted reality format:daumen-runter

    Auch wer sich aufregt, wird durch Guerilla-Marketing angesprochen - Ziel bei BMW erreicht :saufnase<3

  • klar, könnte man auch so sehen. aber ich bin eher genervt und hab mir die letzten beiträge z.b. gar nicht mehr richtig angesehen bzw. zugehört.

    das letzte vid auch nur, weil mir grad sehr langweilig war und ich dachte es geht schon um die vorstellung.

    sieht man wie genau ich das bmw mail bzw. inhalte überhaupt noch aufnehme.


    gut gemachte beiträge würde ich mir gerne ansehen, und das sollte eigentlich der sinn sein. diesen pseudo doku quatsch können sie sich sparen. aber vielleicht gefällt es anderen ja, was weiß ich schon :bier