Die ersten „Serien“-Bilder

  • Ich nehme an, das Teil, was so nicht dazu gehörend aussieht und sozusagen unter der Motormaske hängt, ist eine Art Ölkühler.

    Ich hoffe, man setzt da nochmal einen Designer drauf an ... :geschockt

    Dateien

    • R18_ÖK.jpg

      (73,62 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das hat man bei HD abgeguckt, die haben auch dort den ölkühler.

    bei den police-modellen sogar serienmäßig mit lüfter, hilft bei stop-and-go immens! sonst aufpreispflichtiges zubehör


    den offenen kardan kann man auch sehr schön erkennen

    Einmal editiert, zuletzt von sigi74 ()

  • Ölkühler

    Is schon klar, dass ein Ölkühler hilft. Bei Harley mit dem im Windschatten liegenden zweiten Zylinder sowieso. Ich hab eine aufgemachte Buell S1 White Lightning mit 140 PS ... da kommst Du ohne Öhlkühler keine 20 km weit. Jetzt liegen die Zylinder beim Boxer aber ja eher exponiert .... und bei allem Respekt für bayrische Ingenieurkunst ... das Ding sieht einfach nur Sch .... aus.

    Koffer

    Ja, wenn man welche braucht, ist das eine gute Lösung. Und das Zubehör von BMW ist ja auch high Level.

    Ich bin da eher puristisch drauf ... wenn ich welche brauche, nähe ich mir welche.

    Kardan

    Ja, oberaffengeil, hätte nie gedacht, dass das in der Form durchgeht .... :daumen-hoch

  • Hmmmm, ich hoffe die passen das optisch noch etwas an. Wirkt mir alles zu wuchtig mit den Gabelhülsen in Schwarz, ebenso zuviel Schwarz auf dem Motor, so kann das gar nicht wirken. Windschild weg, Zusatzscheinwerfer + Blinker weg, Packtaschen weg, Auspuff vom Zubehörmarkt und mit etwas mehr Feeling bei der Farbwahl, wird das ein hübsches Teil zum Cruisen :freak

    Grüße Markus :baerli

  • sieht aus wie eine wildstar mit boxer.

    bei den gabelhülsen hätte ich mehr richtung der alten form erwartet (seitlich trapezförmiger)


    naja, keine love at first sight

  • Naja, Einiges erklärt sich wahrscheinlich unter dem Begriff Erlkönig ... hoffentlich ...

  • ... definitiv ...


    Aber vielleicht sollten wir einfach WARTEN bis BMW den Schleier weiter lüftet ??!!

  • ... definitiv ...


    Aber vielleicht sollten wir einfach WARTEN bis BMW den Schleier weiter lüftet ??!!

    Sowieso. Ich meine das Schwarz kann auch nur Methode sein, um die Formen/Dimensionen nicht so einfach erkennen zu können. Geht im Straßenverkehr bei Testfahrten schlicht unter. Wild Star kam mir auch schon in den Sinn :freak Ich bleibe gespannt :rocker

    Grüße Markus :baerli

  • JP auch ich muss Dir da recht geben. Als ich sie von hinten sah, dachte ich zunächst, da fährt meine HD-RoadKing. Der "Hintern" ist es fast 1 zu 1. Aber warten wir einmal ab. Sie ist ja auch an anderen Stellen total verunstaltet. :-)

  • grüße in die runde als neuling hier.


    habe vor 2 wochen 3 r 18 für mich und zwei freunde bestellt.


    bin nun recht geschockt das von dem conzept bike nicht viel übrig ist.


    kann da jemand entwarnung geben?

  • ... na und das neueste "Geheimvideo" vom Heritage-Portal lässt auch nicht wirklich was raus ... außer Merchandising ...


    Entwarnung kann man sich nur erhoffen, da es sich ja immerhin noch um Erlkönige handelt, die man so verschandeln kann wie man will ...

    ... wenn allerdings mehr als 25% der Katastrophen bis zur Serie durchschlägt .... Auweia ...


    Noch glaube ich aber an den A.... in der Hose von BMW ...

    Warum sollte man ein geiles Konzept vorstellen um dann ein Allerwelts-Moped draus zu machen??!!

  • Bin vom Händler für nov nach München zu einer presentation eingeladen


    Danach wird sich zeigen ob man 3 Verträge übernehmen kann.


    Bin im mom echt geschockt

  • Oh oh...

    Einfach positiv denken, wird schon...


    War beim neuen Z4 auch so. Concept Spitze, dann die ersten Erlkönige und man wollte kotzen. Dann das endgültige Modell (G29) und es hat gefallen gefunden.

    Gruß aus HB 😎

    .JP.