Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Zubehörkatalog 2021

  • Moin,


    es gibt nun auch einen "offiziellen" Zubehörkatalog für die Heritage Reihe, also auch die R18:

    da es keine feste Adresse gibt, hier ein Downloadlink:

    https://www.dropbox.com/s/ddao…6r-Heritage-2021.pdf?dl=0


    hier zu beachten:

    - Gepäckträger für Soziussitz

    - Sitz "Hommage"

    - Blutoothlautsprecher ... bezugnehmend auf den SZ Stecker ... hat den schon jemand gefunden?


    die 1,5" Lenkererhöhung schließt BMW-Windschildmontage aus

    Grüße Thilo :ichbinalt

    2 Mal editiert, zuletzt von pille () aus folgendem Grund: ergänzt

  • Hallo Pille,

    hilf mir bitte mal: ich kann keinen Hinweis zum Gepäckträger für Soziussitz finden 😬

  • Ja, der Katalog ist, so schein es eher auch die Ausgabe "prä-final" .. es gibt auch keine Teilenummern...

    von den fehlenden Preisen gar nicht erst zu Reden. Im Konfigurator sind vergleichshalber längst nicht mehr alle Zubehörteile und die speziellen "Neuen" erst recht nicht erwähnt:


    Interessant, aber eben auch ohne Foto, der Sitz "Hommage", kein weiterer Hinweis außer dem notwendigen "Kit" für die Befestigung...


    Der Lautsprecher... ich weiß ja nicht... warum sich das immer noch so hält... in einer unverkleideten Machine so'n Lärmbolzen...?


    Dann wäre es interessant, ob, wenn die schon so angeboten werden, man auch die Abgasanlage "Round" der Classic an die FE geschraubt bekommt, damit erhöht sich auch wieder das Spektrum der seitl. Befestigung. Die schwarzen Endkappen auf der verchromten Anlage wären nett...


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Ich habe lieber einen Katalog in der Hand

    Moin,

    wenn es ihn gäbe, hättest Du jetzt 580 Seiten in der Hand... davon rund 560 Seiten unnütz...

    Ich bekomme ja zum Glück den Louis Katalog nicht mehr, dazu noch die 3 Wunderlich Schinken, die immer noch in Papierform daherkommen. Das ist viel Papier und am Ende für die Tonne.

    Was ich gut fände, wäre eine selektive "Papierkatalog-Bestellung" zur passenden Baureihe mit allen Preisen und v.a. auch den Produktbildern.

    Die 560 Seiten jetzt und dann noch im zentralen Thema R18 so viele "Nicht vorhandene Bilder".. ist doch sinnlos, noch sinnloser, aber auch das gabs schon, Katalog Versio.II mit allen Bildern... nochmals 580 Seiten...?


    Insgesamt ist es echt schade, daß BMW auch die Broschüren für die 2-Räder ins Digitale verschoben hat, das kommt bestimmt auch bei den 4-Rädern.

    Und so'n Produktkatalog einer Baureihe , der hat ja nur rel. wenig Seiten, den mag ich auch noch gerne in der Hand halten, sozusagen "look & feel"... :computer

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Der Lautsprecher... ich weiß ja nicht... warum sich das immer noch so hält... in einer unverkleideten Machine so'n Lärmbolzen

    Moin Pille, ich geb Dir Recht. Was hältst Du von der Kombo? Passt fast formschlüssig an die Lenkerbefestigung. Die eigentliche Befestigung des Lautsprechers müsste man noch raustüfteln. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich mag Tuning aber das ist auch nicht meins. Sind einfach die Proportionen, die für mich nicht passen. Das ganze erinnert mich an die seeligen AME Chopper der 80er Jahre. Leider waren das damals filigrane Teile, was die R18 aufgrund von Motor und Fahrwerk niemals sein kann.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: