Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Felge von Roland Sands Design

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr geil !👍 meine 21 und 18 er in Chrom sind auch schon da! Ich warte nur noch auf Vance& Hines ! Auf dem Foto sind 19& 16 er ! Stimmt das?

    Hallo Roli,

    bin auf dein Ergebnis sehr gespannt - vor allem wie die Endtöpfe von V&H aussehen!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ich auch Ernie! Und auf den Sound! Sie wird eher amerikanisch! Irgendwann noch ein flacher Lenker a la Walzwerk!

    👍🏻 passt - mir gefällt der Lenker von Walzwerk auch (und der schwarze Auspuff mit den schwarzen Krümmerblenden 😊)

    Ich hab halt bei dem Lenker Bedenken bei längeren Fahrten 😬

  • Sehr geil !👍 meine 21 und 18 er in Chrom sind auch schon da! Ich warte nur noch auf Vance& Hines ! Auf dem Foto sind 19& 16 er ! Stimmt das?

    Habt Ihr den größeren Kotflügel vorne für die 21 Zöller direkt mitbekommen? Im Moment wohl auch Engpass bei BMW. Wenn einer eine Niederlassung kennt, die noch einen hat oder einen zeitnah besorgen kann, bitte Info oder PN.

    Danke

  • Hat jemand schon einen originalen 21“ Front Kotflügel bei BMW bekommen? Wäre dankbar für eine Adresse BMW Niederlassung oder OnlineShop.

    Ersatzprodukt habe ich, mich interessiert ausschließlich der Originalfender in 21 Zoll...

    Grüße✌️

Diese Inhalte könnten dich interessieren: