Hallo Zusammen, kann mir jemand auf die schnelle sagen, welche Batterie genau verbaut ist? Da ich in einer TG ohne Strom stehe wollte ich mit einem DC to DC Ladegerät die Erhaltungsladung machen mit der 12V 9a Batterie von meinem anderen Moped machen. Ist zwar nicht viel, sollte aber reichen 12,2V wieder Richtung 12,6 zu bringen. Oder Haut das nicht hin?
Welche Batterie
- Gangal
- Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
AGM, 12V, 26Ah
-
AGM, 12V, 26Ah
Danke... Könnte dann mit einer 9ah länger dauern
-
-
Ein besonderes Highlight ist die Batterie auszubauen 😵!!!
-
noch spannender fand ich den Einbau
-
Und.. wurde von einer Mechatronikerin aus der Abteilung Zweirad in Würzburg als nicht empfehlenswert bezeichnet..
Mission impossible?
-
-
Und.. wurde von einer Mechatronikerin aus der Abteilung Zweirad in Würzburg als nicht empfehlenswert bezeichnet..
Mission impossible?
nicht ganz Mission impossible! aber es waren dann doch gefühlt 10 Versuche. Und genau wie im Handbuch beschrieben.
Erst die Öffnung für Pluspol-Kabel nicht getroffen bzw. falsche Öffnung, dann zwischen Batterie und Halter eingeklemmt, dann mal zur Abwechslung Kabel zu verwurschtelt das es sich nicht durchziehen lies und wieder alles von vorn. Falsche Öffnung, eingeklemmt ...
da macht man schnell mal 80 Kniebeuge, 40 links am Moped und 40 rechts
-
Sport ist doch gesund ?
-
Mit ner Backterie kann nich jeder mit üm -ist mehr was für Elektrofuzzis oder -fetischisten.
Insbesondere gilt hier: rot ist schwarz und plus ist minus (1. Lehrjahr für Elektroberufe, 1. Woche)
Schematische Innenansicht.
-