... ja ist denn schon Weihnachten!? ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    gerade hab`ich in meinem Postfach eine Einladung zum get together mit kuckst Du von BMW Heritage "gefunden".

    Anmeldemöglichkeit bis 22. Oktober 2019 .... Auserwählung natürlich vorausgesetzt ... hab mich natürlich sofort angemeldet ... in vier Städten ...:heil

    Wer also noch keine Newsletter von BMW Heritage erhält, schnell registrieren, Lederhosen an und auf Auserwählung warten ....

    Also wenn man der Ankündigung glauben schenken darf, soll doch tatsächlich den staunenden das Objekt der Begierde live vorgestellt werden .... mit anfassen, riechen, hören ... :geschockt ...doppelte Ration Herztropfen .... Baldrian ....

  • Jo, hab mich auch schon gemeldet.

    1.12. in HH - wenn ich das richtig erinnere..,

    Bedeutet aber auch, ich muss gewinnen...😎

    Hallo jottpeter,

    in Hamburg lass ich Dich gerne gewinnen .... :) ....

  • Märsie ....

    ich danke Dir:daumen-hoch ... und ganz ohne etwas dafür getan zu haben ... :)

    Ich bin ja echt mal gespannt wer denn so dahin darf ....

  • Gerad habe ich die Bestätigung zur Teilnahme an der Vorstellung am 18. November in der Frankfurter Autostadt bekommen:

    ... Showtruck, "Informationen aus 1. Hand", kein Handy, keine Kamera, keine Tonaufnahmegeräte ....

    .... schau mer mal .... :heil

  • Märsie .... aber .... naja, nach derzeitigem Stand hoffe ich, dass es wenigstens was Gescheites zu essen gibt ...

    ... oder ... : mit etwas Stripping und ein paar Neuteilen kann man eventuell aus der R18/2 was machen .... :jubeln