Vorstellung von TomTom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ehrlich gesagt, ich bin auch der Meinung, dass hier eingestellte Fotos hinsichtlich Aussehen.... bewertet werden dürfen. Das ist wohl von den Einstellern erstmal so gewollt. Und da gibt es nun mal verschiedene Meinungen! Das ist nur richtig. Wenn dann halt nich weit überwiegend positive Rückmeldungen kommen dann liegt das halt am Geschmack oder Geschmacksversagen des Einzelnen.

    Dann über EINEN herzufallen und sich als Moralapostel darzustellen, spricht für mich wieder Bände über den Charakter des/der Apostel.

    Wer Kritik an seinen Umbauten oder ,, Verschönerungen" nicht einstecken kann, dem bleibt wohl nur sein Moped dauerhaft in seinem Wohnzimmer zu parken und niemanden mehr einzuladen .

  • ehrlich gesagt, ich bin auch der Meinung, dass hier eingestellte Fotos hinsichtlich Aussehen.... bewertet werden dürfen. Das ist wohl von den Einstellern erstmal so gewollt. Und da gibt es nun mal verschiedene Meinungen! Das ist nur richtig. Wenn dann halt nich weit überwiegend positive Rückmeldungen kommen dann liegt das halt am Geschmack oder Geschmacksversagen des Einzelnen.

    Dann über EINEN herzufallen und sich als Moralapostel darzustellen, spricht für mich wieder Bände über den Charakter des/der Apostel.

    Wer Kritik an seinen Umbauten oder ,, Verschönerungen" nicht einstecken kann, dem bleibt wohl nur sein Moped dauerhaft in seinem Wohnzimmer zu parken und niemanden mehr einzuladen .

    Kritik ist sicherlich gewollt - positiv oder negativ. Für diejenigen, die so etwas noch nie gehört haben: es gibt eine Unterscheidung zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik, also sachlicher oder unsachlicher Rückmeldung. Ich kann es auch so formulieren: Kritik mit und ohne Niveau!

    Jeder hier entscheidet jedoch selbst auf welches Niveau er sich begeben möchte. Kritische Äußerungen zu seinem Niveau muss er sich dann natürlich auch gefallen lassen. Wer austeilt muss auch einstecken können! Die Austeiler verstehen das meistens nicht, wie man hier mal wieder sieht.

    Für mich ist das Thema damit durch!

  • Hast absolut RECHT, Juni.

    ich halte es eher so, zunächst das Brett vor meinem Kopf zu betrachten bevor ich den Spahn in anderer Augen kritisiere. Kann ich nur empfehlen.

  • Zunächst einmal Danke für die vorstehenden Bemerkungen, die man auch alle so berechtigt stehen lassen kann. Customizing polarisiert im besten Fall und das natürlich im Positiven wie auch in die Gegenrichtung. Ich selbst ertrage konstruktive Kritik, ja fordere sie auch ein und man unterhält sich ggf. darüber. Ein R18-Meister hinsichtlich der Anzahl seiner Beiträge sollte aber mal in sich gehen und überlegen, ob die regelmäßigen inhaltlosen Äußerungen das Niveau dieses Forums nicht eher schaden.

    Nun ist aber auch genug. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt und kann Gesamteindrücke auf sich wirken lassen. Darauf freue ich mich nämlich schon sehr.

  • Habe meine Dicke am Sturmdonnerstag von Dingolfing nach Worms gefahren und was soll ich sagen: Die lag wie ein Brett auf der Strasse. Mein Freund mit der Triumph Tiger hatte da deutlich mehr zu kämpfen. Heute waren wir im Indian Summer in der Pfalz. Dabei ist mir die unglaublich harte Federung auch bei der Vorderradgabel aufgefallen. Das Zentralfederbein ist bereits auf besten Komfort eingestellt. 😱