1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzly im Lungau und nun das 2.Treffen vom 28.07.2022 bis zum 31.07.2022 und nun das 3.Treffen vom 27.07.2023 bis 30.07.2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • First 29. Januar 2021 um 16:55

    Hat den Titel des Themas von „1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzlybär im Lungau“ zu „1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzly im Lungau“ geändert.
  • Hallo Leute in der Boxer Lounge, gibt’s Infos zu dem Treffen bisher sind wir zu fünft.

    Wird sicherlich ein Highlight.

    Kommt in die Lounge

    Gruß Franz

    :rocker:metalboy:klatschen:bier

    ...mir wird der Zugang zur Boxer Lounge verweigert - ich hätte nicht genügend Rechte zum Beitritt...

  • ...mir wird der Zugang zur Boxer Lounge verweigert - ich hätte nicht genügend Rechte zum Beitritt...

    Ich bin noch einen Schritt zurück. Wo finde ich die Boxer Lounge?

  • ...mir wird der Zugang zur Boxer Lounge verweigert - ich hätte nicht genügend Rechte zum Beitritt...

    Du hast noch keine Trophäe erworben... sprich für das Dicke Boxer Forum kann man sponsern. Dafür gibts auch keine Werbung mehr..

  • Mit der Boxer Lounge höre ich das erste Mal, wie hoch ist denn die erforderliche Spende und wie oft wird diese fällig? Mit einem Beitrag kann ich leben, so ein Forum gibt es ja nicht für lau.

    Ein Treffen ist eine sehr gute Idee und es auch jetzt abzufragen, da ich selbst zum Beispiel gerade meine/unsere Touren plane. Von daher ist die erste Woche bei mir bereits verplant, heute morgen nämlich eine Westalpentour zugesagt, allerdings mit meiner R1250 GSA.

  • Mit der Boxer Lounge höre ich das erste Mal, wie hoch ist denn die erforderliche Spende und wie oft wird diese fällig? Mit einem Beitrag kann ich leben, so ein Forum gibt es ja nicht für lau.

    Hallo, das habe ich mich nach meiner Anmeldung auch gefragt und bei Markus nachgefragt, hier die Antwort:


    Per PayPal werden Beträge vorgegeben und das Profil automatisch aufgewertet, bei Banküberweisung kann jeder selbst entscheiden - der Gedanke zählt :)

    Das Freischalten erfolgt dann manuell durch mich. ( also Markus!)


    Bei Pay Pal sind dann folgende Stufen in € wählbar: 10, 18, 25, 50, 75, 100

    Gilt dann ein Jahr und die Werbung ist weg :applaus

    Kann ich nur empfehlen, macht keinen arm und ist doch für eine gute Sache! :handshake:toeff

    Grüße!

  • Hallo in die Runde,

    sehe das so wie Thies, leider nicht um die Ecke. Aber eine geile Sache allemal. Mal sehen was Corona dazu sagt...

    Wer ist denn aus dem Rhein Main Gebiet? Vielleicht könnte man hier was machen? Spessart..Taunus. Und danach ein paar Steaks auf den Grill, würde mich drum kümmern..

    LG

    Michael

  • Michael, lass uns das mal unter „Rhein Main R18“ organisieren; da hätten wir die passende Rubrik und Fahrer in unserer Ecke.

    Prinzipiell bin ich gerne dabei beide Regionen finde ich prima✌️

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde, das Haupthaus des Resorts ist bereits ausgebucht, ich habe aber noch einige Zimmer im Nebenhaus ( ist nigelnagelneu) für das R-18-Event organisiert. 325€ im Doppel und 355 € im Einzelzimmer.

    Mit Shuttle zum Haupthaus. Ca. zwei Minuten entfernt.

    Das wird wohl das größte Event 2021 werden mit rd. 30 R18 oder mehr. Und sicherlich auch das erste dieser Art.

    Da muss das Forum groß vertreten sein. Bitte meldet euch bei mir oder Fritz