1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzly im Lungau und nun das 2.Treffen vom 28.07.2022 bis zum 31.07.2022 und nun das 3.Treffen vom 27.07.2023 bis 30.07.2023

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    launiges Video... muß ganz schön viel Spaß gemacht haben... :peacy

    was mich "fertig" macht:

    Der Sound der "Classic".. so schön dumpf grollend.... auf einigen Abschnitten der Fahrvideos...

    hätte ich auch gerne an der FE... :freudensprung

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Danke 👍🏻 schöner Artikel!

    Am besten gefällt mir folgende Beschreibung: „…ich habe noch nie ein äußerlich und technisch so perfektes Motorrad gefahren!“ (es geht ihm wohl um Cruiser 😉)

    auch die Äußerungen zu dem fehlenden Schnickschnack wie Tankanzeige, Reifendrucksensor usw. gefallen mir: „des muaß so sei, das heißt back to the roots“

    Dem ist m.E. absolut nichts hinzuzufügen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JuNi (8. Oktober 2021 um 19:16)

  • First 30. Mai 2022 um 17:35

    Hat den Titel des Themas von „1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzly im Lungau“ zu „1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzly im Lungau und nun das 2.Treffen vom 28.07.2022 bis zum 31.07.2022“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    2. BMW R18 TROPHY

    DAS bärige Bikerevent im Sommer 2022

    Externer Inhalt www.grizzly-resort.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    DAS Sommer-Highlight für Motorradfahrer im Grizzly Resort. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

    Ende Juli findet im Grizzly Resort die 2. BMW R18-Trophy statt. Ein tolles Rahmenprogramm mit Tagesausflügen und bärigen Inklusivleistungen machen dieses Event unvergesslich schön.

    HIGHLIGHT:


    BMW R18 TROPHY – PROGRAMM:

    Donnerstag, 28.07.2022

    Anreise der Teilnehmer.

    19:00 Uhr Treffpunkt auf der Sonnenterrasse mit Begrüßung und anschließendem gemütlichem Abendessen.

    Freitag, 29.07.2022

    Ab 07:00 Uhr Frühstück im Restaurant.

    09:00 Uhr Treffpunkt mit vollgetanktem Motorrad beim Kreisverkehr vor der Schirmbar. Start mit unseren Tourguides zur 1. ganztägigen Motorradtour rund um die Nockberge.

    Am Abend Tourenausklang und Benzingespräche auf unserer Sonnenterrasse mit musikalischer Umrahmung.

    19.00 Uhr Treffpunkt zum gemeinsamen Abendessen.

    Samstag, 30.07.2022

    Ab 07:00 Uhr Frühstück im Restaurant.

    09:00 Uhr Treffpunkt mit vollgetanktem Motorrad beim Kreisverkehr vor der Schirmbar. Start zur R18-Rock-Überraschungstour mit unseren Tourguides.

    Am Abend Tourenausklang und Benzingespräche auf unserer Sonnenterrasse.

    Ab 19:00 Uhr Grillabend auf der Sonnenterrasse.

    Sonntag, 31.07.2022

    Ab 07:00 Uhr Frühstück im Restaurant.

    Individuelle Abreise der Teilnehmer.

    INKLUSIVLEISTUNGEN:


    • 3 Nächtigungen von Donnerstag bis Sonntag in einem der Grizzly Wohlfühlzimmer
    • Grizzly Verwöhnpension (Frühstück und 4-Gang-Wahlmenü am Abend oder Grillabend)
    • Benützung des hoteleigenen Fitnessraumes sowie des Wellnessbereiches mit ganzjährig beheiztem Außenpool, Saunalandschaft und Ruheräumen
    • Badetasche mit Bademantel, Badepantoffel, Sauna- und Badetüchern für die Dauer des Aufenthaltes
    • R18 Biker T-Shirt
    • 2 geführte Motorrad Touren mit sämtlichen Mauttickets und der Pausenverpflegung während der Touren
    • ALLE bärigen Biker-Inklusivleistungen: wie z.B. kostenloser & versperrter Tiefgaragenplatz für
      mehr als 100 Motorräder, großer Anhänger- und PKW-Parkplatz, Trockenraum, Schrauberecke mit Hebebühne, GPS-Datendownloadstation, Helmpflegestation uvm.

    Gesamtpreis pro Person ab € 518 im Doppelzimmer | € 578 im Einzelzimmer

    WICHTIG: Teilnahmevoraussetzung ist die Fahrt mit einer BMW R18

    Sollten Sie keine eigene R18 besitzen, haben Sie die Möglichkeit eine BMW R18 aus unserem hoteleigenen Testpool zu mieten.

    Preis: € 105/Tag, 350 Freikilometer, max. Selbstbehalt von € 1.200.

    Wenn Sie eine R18 für das Event mieten möchten, geben Sie dies bitte unbedingt bereits bei der Zimmerbuchung bekannt!


    Buchungszeiträume

    • 28/07/2022 - 31/07/2022: 3 Nächte

    Preise

    • 3 Nächte im Doppelzimmer ab € 518 pro Person
    • 3 Nächte im Einzelzimmer ab € 578 pro Person

    Hinweise:

    Weitere Zimmerkategorien auf Anfrage. Gerne erstellen wir Ihr individuelles Angebot.

  • Na ich habe auf den Fotos und im Video, keine 18B gesehen. Deswegen, ich habe Zeit, eine R18B und Lust. Wie buche ich das? PM an First?

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Na ich habe auf den Fotos und im Video, keine 18B gesehen. Deswegen, ich habe Zeit, eine R18B und Lust. Wie buche ich das? PM an First?

    Damals gab es die FE und BMW hat da die Klassik der Presse vorgestellt. Da waren einige Pressevertreter dabei die die Klassik gefahren haben.

    Die weiße Custom mit großem Tank war auch mit dabei, wurde vom Customicer aus Oldenburg angekarrt 😉

    Einfach beim Hotel anfragen, die senden dann einen Angebot.

    Telefonisch oder über die Homepage anfragen.

    Sind inzwischen schon ein paar die gebucht haben. Z.B von den R18-Freunden die auch in Willingen waren.

    Die Mopeds können alle in der Tiefgarage eingestellt werden, da gibt es auch einen extra Waschplatz drinnen.

    4* Sport & Motorradhotel Grizzly Resort im Salzburger Lungau
    Sommer- und Winterurlaub ideal für ✅ Skifahrer, ✅ Motorradfahrer, ✅ Wanderer und mehr. Hotel Grizzly Resort direkt an der Piste des Katschberg-Aineck.
    www.Grizzly-Resort.at
  • Gebucht! :rockerz

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.