1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzly im Lungau

  • Hallo Leute in der Boxer Lounge, gibt’s Infos zu dem Treffen bisher sind wir zu fünft.

    Wird sicherlich ein Highlight.

    Kommt in die Lounge


    Gruß Franz


    :rocker:metalboy:klatschen:bier

    :swetter

  • First

    Hat den Titel des Themas von „1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzlybär im Lungau“ zu „1. offizielles R18 Treffen vom 1. bis 4.07.2021 im Grizzly im Lungau“ geändert.
  • ...mir wird der Zugang zur Boxer Lounge verweigert - ich hätte nicht genügend Rechte zum Beitritt...

  • ...mir wird der Zugang zur Boxer Lounge verweigert - ich hätte nicht genügend Rechte zum Beitritt...

    Du hast noch keine Trophäe erworben... sprich für das Dicke Boxer Forum kann man sponsern. Dafür gibts auch keine Werbung mehr..

  • „M. Christ hat zugesagt, dann wieder abgesagt!


    Dann wär jetzt momentaner Stand:

    1, First,

    2, Fritz,

    3, + 4, Horst + Susanne,

    Richtig?“


    Frank hatte auch zugesagt und ich komme zu zweit


    Es gibt ein richtiges Programm mit zwei Touren, Grillabende, usw.


    Also bisher:

    Franz + Cordi,

    Fritz,

    Frank,

    Horst + Susanne,

    .........

    :swetter

  • Mit der Boxer Lounge höre ich das erste Mal, wie hoch ist denn die erforderliche Spende und wie oft wird diese fällig? Mit einem Beitrag kann ich leben, so ein Forum gibt es ja nicht für lau.


    Ein Treffen ist eine sehr gute Idee und es auch jetzt abzufragen, da ich selbst zum Beispiel gerade meine/unsere Touren plane. Von daher ist die erste Woche bei mir bereits verplant, heute morgen nämlich eine Westalpentour zugesagt, allerdings mit meiner R1250 GSA.

  • Mit der Boxer Lounge höre ich das erste Mal, wie hoch ist denn die erforderliche Spende und wie oft wird diese fällig? Mit einem Beitrag kann ich leben, so ein Forum gibt es ja nicht für lau.



    Hallo, das habe ich mich nach meiner Anmeldung auch gefragt und bei Markus nachgefragt, hier die Antwort:



    Per PayPal werden Beträge vorgegeben und das Profil automatisch aufgewertet, bei Banküberweisung kann jeder selbst entscheiden - der Gedanke zählt :-)


    Das Freischalten erfolgt dann manuell durch mich. ( also Markus!)


    Bei Pay Pal sind dann folgende Stufen in € wählbar: 10, 18, 25, 50, 75, 100


    Gilt dann ein Jahr und die Werbung ist weg :applaus


    Kann ich nur empfehlen, macht keinen arm und ist doch für eine gute Sache! :handshake:toeff

    Grüße!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: