Werde mich trennen…

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo zusammen,

Nach einen weiteren gesundheitlichen Rückschlag, werde ich mich von meiner R 18 trennen.. also falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt..ist auch beim Mobile eingestellt, da sind auch die ganzen Umbauten aufgelistet, aber eins ist auch sicher ich werde sie nicht verramschen…sage schon mal danke an jeden der sich damit befasst….

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=39573082849728

Gruß Christian

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schöne Grüße aus Rosenheim

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Chris.. (26. August 2026 um 17:23)

• Erstmal alles Gute für dich und deine Gesundheit, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben als Motorrad fahren.
    Ich weiß nicht genau was du mit „verramschen“ meinst, aber du kennst die Marktlage und musst „aus der Not“ verkaufen.
    Nur behalten und wegstellen wäre sinnvoll, alles andere ist finanziell definitiv schmerzhaft. Viel Glück 🍀

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• Erstmal alles Gute für dich und deine Gesundheit, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben als Motorrad fahren.
    Ich weiß nicht genau was du mit „verramschen“ meinst, aber du kennst die Marktlage und musst „aus der Not“ verkaufen.
    Nur behalten und wegstellen wäre sinnvoll, alles andere ist finanziell definitiv schmerzhaft. Viel Glück 🍀

Danke, aber ich könnte sie auch stehen lassen, aber mir blutet jedes mal das Herz wenn ich vorbei gehe..

Christian

• Viel Glück im Verkauf. Je nach Gesundheits- Prognose wäre zur Zeit stehen lassen durchaus sinnvoll.

Ein Bekannter hat seine beim Händler in Mannheim angeboten. Drei Jahre alt, unter 10 tkm, Wilbersfederbein, top gepflegt… Angeboten wurden ihm glatt 8000€. Er hat die jetzt seinem Sohn geschenkt. Der hat jetzt halt neben seiner GS noch nen Hubraum starken Rollator… (seine Worte!)

Von race to cruise

• Da die "Anzeige" ja nicht im "Biete"-Bereich gepostet wurde, hast Du Dir jetzt natürlich das Problem eingefangen, dass jeder drauf antworten kann... so wie ich jetzt:

• ich wünsche Dir Glück, dass Du jemanden findest, der genau dieses Bike sucht - ansonsten wird sie aktuell bei dem Preis und der Jahreszeit bei Dir bleiben.
    • hast Du die ganzen Originalteile noch? Wenn ja, würde ich es dazu schreiben. Viele kalkulieren dann anders in Richtung z.B. "der AKRA ist Mist - denn verticke ich und bau die Fishtails wieder drauf..."

Ciao - Peter

• Da die "Anzeige" ja nicht im "Biete"-Bereich gepostet wurde, hast Du Dir jetzt natürlich das Problem eingefangen, dass jeder drauf antworten kann... so wie ich jetzt:

• ich wünsche Dir Glück, dass Du jemanden findest, der genau dieses Bike sucht - ansonsten wird sie aktuell bei dem Preis und der Jahreszeit bei Dir bleiben.
    • hast Du die ganzen Originalteile noch? Wenn ja, würde ich es dazu schreiben. Viele kalkulieren dann anders in Richtung z.B. "der AKRA ist Mist - denn verticke ich und bau die Fishtails wieder drauf..."

Danke für den Tipp, ich werde den Betrag hier schließen und in Biete ich neu eröffnen, mir fehlt schlich die Kraft für Diskussionen, danke an alle mit Genesungswünschen…

Christian

• Offizieller Beitrag

Lieber Christian, Dir wünsche ich viel Kraft und Ausdauer zur Bewältigung Deiner Gesundheitlichen Herausforderung! Und ich hoffe, Deine Maschine findet einen Abnehmer, der zu schätzen weiss, was er da bekommt.

• Chris..

Du kannst gerne

aber nichtsdestotrotz führt der Link in Deiner Verkaufsanzeige nur dort hin:

Ändere das und dann FINDEN andere zumindest Deine Anzeige - auch, wenn sie sie nicht kaufen...

Nimm lieber den Link, den Stieby gepostet hat.

Nachtrag um 14:54 : na also, geht doch.

Ciao - Peter

Einmal editiert, zuletzt von Saint of Killers (27. August 2026 um 14:54)

• Hallo Chris,

leider nicht so schöne Nachrichten. Wünsche Dir gute Besserung und schnellstmögliche Genesung.

Kannst ja trotzdem im Forum weiterhin Beiträge schreiben, da ich Deine Ideen und Meinungen sehr gerne gelesen und verfolgt hatte.

Gruß aus dem Norden

André