hab das Glück sehr viel selbst machen zu können, Bike ist lang nicht fertig .....
Foto mit freundlicher Unterstützung der Custom Bike, danke Horst
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
hab das Glück sehr viel selbst machen zu können, Bike ist lang nicht fertig .....
Foto mit freundlicher Unterstützung der Custom Bike, danke Horst
Hallo Klaus, nich fertig, aber schon interessant. Respekt! Machst Du den Ersatz für die BMW-Logos selbst? Gruß, Michael
Yes Sir, bin Konstrukteur Maschinen- und Vorrichtungsbau mit eigener Fräserei das macht es einfacher
https://www.devcon-eu.de/ da gibt es einige Arbeiten von mir zu sehen
Da kann sich die Forumsgemeinde aber freuen, das du jetzt auch hier präsent bist. Deine fach-und handwerkliche Expertise ist für das Forum sicherlich ein Zugewinn. Viel Spaß hier ![]()
Hallo Klaus schön das du den Weg ins R18 Forum gefunden hast.
Gruß Albert
Herzlich willkommen, die Webseite verspricht einiges 👍🏻
Moin Klaus, und auch von mir ein freundliches Willkommen. Jede Individualisierung trägt dazu bei, dass die "Dicken Boxer" noch Unentschlossene überzeugen können.![]()
im Forum.
Ich freue mich schon auf die ersten Touren Fotos. Deiner Maschine schaut gut aus.
Viel Freude am Fahren, Michael
Hallo Klaus,
herzlich willkommen und viel Spaß bei deinem R18 Projekt.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg ![]()
Herzlich Willkommen Klaus!
Schön, dass Du jetzt auch hier an Board bist.
Wir hatten schon Kontakt über Facebook.
Herzlich willkommen, Grüße aus dem schönen Unterallgäu.
DLzG Jürgen
Hi Menne
schon paar Jahre hier (anderen Namen gehabt) aber eher inaktiv
Falls jemand (dieses Wochenende) nach Newchurch zum Event fährt .......
Wir sind mit paar R18 vom 26 - 28 da
Servus aus Bayern!
Servus aus Bayern!
ich auch, LA
Aus dem schönen Violau. LA kenn ich gut. Meine Ex war da Dauergast auf der Sparkassenakademie.
Falls jemand (dieses Wochenende) nach Newchurch zum Event fährt .......
Wir sind mit paar R18 vom 26 - 28 da
Sehr schön, dann bin ich nicht mehr allein mit meiner R18B 🙂
Bin seit Sonntag bereits da. In welchem Hotel seid ihr?
Achja: Herzlich willkommen (eigentlich vom Niederrhein , diese Woche aus Newchurch) 😁
Achja: Herzlich willkommen (eigentlich vom Kiederrhein, diese Wiche aus Newchurch) 😁
Appartment Alexander in Neukirchen
Achja: Herzlich willkommen (eigentlich vom Niederrhein , diese Woche aus Newchurch) 😁
meld Dich mal am Freitag Nachmittag: +49 173 6843 294
Viele Grüße aus Bayern![]()