Hallo aus Rostock!

  • Moin, ich wollte mich auch noch kurz vorstellen. Seit 05.11.20 habe ich sie nun auch in der Garage! Muss auch bald zur 1000er Inspektion, Kälte ist egal, nur Regen und Schnee vermeide ich.


    Ich, Freiberufler, 50 Lenze, 1. Mopped S50, Pause, Yamaha Tenere - Unfall, Pause, HD Fat Bob, ...R18


    Nachdem ich bei HD seit zwei Jahren rumgeschlichen bin und nach Neuerwerb für meine Fat Bob (2011) gesucht habe, aber nix so richtig Überzeugendes gefunden habe, habe ich dann den Bird Cage bei BMW gesehen. Da ich mit der Fat Bob im Mai eh bei der Inspektion war, ist in der Nähe zum BMW Händler vor Ort, bin ich dann mal da vorbeigefahren.... Als ich wieder zu Hause war, hat sich meine Frau gar nicht mehr eingekriegt und sich vor Lachen auf dem Boden gekugelt. Ich sei schlimmer als jedes Mädchen. Moped nicht gesehen, nicht gefahren, aber Kaufvertrag unterschrieben. Lieferdatum sollte 04/21 werden. Naja, und im Juli ist dann meine HD an Privat über den Tisch gegangen. Und dann war ich hin und wieder beim Händler und hab gejammert, da hatte er ein Einsehen und konnte noch eine bestellte Maschine auf mich umkonfigurierten. Und seit Anfang November hab ich sie nun. Was soll ich sagen? Ich bin echt zufrieden! Trotz beheizbarer Griffe wünschte ich höchstens etwas mehr Wärme...aber egal.


    Auf der Suche nach Zubehör bin ich über die Seite Dicker Boxer gestoßen und hab schon ein paar Eindrücke sammeln können, 👍🏻. Hoffe bald auf eine schöne klickbare Sissybar, damit die Frau auch mal mitkann.Gepäckträger wäre auch schön! Im Sommer vlt. Eifel.


    So, das wärs erst mal!


    Allen ein besseres Jahr als das Letzte, kann ja nun nur noch besser werden! Viele Grüsse

  • Moin, Gunnar. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Dicken.


    Ich warte auch auf besseres Wetter. Ich muss noch 300 km bis zur ersten Inspektion runterreißen. Hoffentlich wirds bald wieder trockener. Die Kälte stört mich auch nicht so, aber feuchte Straßen im Winter da fürchte ich mich vor eventuellen Salzeinsatz...

    :geht-klar - Wer später bremst, ist länger schnell - :ablachen

  • Willkommen hier. Eifel ist in meinem Umland. Ca 100 km bis hin. Darfst dich gerne melden. Bei Zeit und Wetter komme ich gerne hin auf eine Rundfahrt, zu Maaren, oder einen Kaffee.

    Bin aber Schönwetterfahrer. Saison von April bis Oktober. Eigentlich fahre ich im Oktober aber fast nie. Da muss schon alles passen.

    Allzeit gute Fahrt..

  • Moin Moin Gunnar,

    herzlich willkommen!

    Meine Dicke steht noch bei Frank in Rostock. Ich denke, es wird März oder April, bis ich sie abhole. Vorher eventuell noch eine USB-Dose zum Lenker...

    Wie weit hast Du es bis Rostock?

    Vielleicht sehen wir uns gelegentlich.

    :handshake

  • Hallo Gunnar,

    Zubehör suchen hier noch viele im Forum, aber die Situation verbessert sich laufend. Viel Spaß mit deiner R18 und im Forum! Schöne Grüße aus dem Süden hoch an die Küste!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: