Hi zusammen,
heute hatte ich eine schöne Pfingsttour geplant. Gott sei Dank, bin ich nur 20 Kilometerweit gekommen (damit war der Rückweg kürzer 😉). Plötzlicher Gasverlust, Motorkontrolleuchte an, Standgas steht bei 1700-2000 U/min, wenn ich die Vorderradbremse betätige erhöht sich die Drehzahl leicht. Bin dann glücklicherweise mit 30 Km/h im 1./2. Gang doch noch bis nach Hause gekommen. Drehzahl lässt sich durch das Drehen des Gasgriffes nicht beeinflussen. Aus/an des Motors ist kein Problem. Service war am letzten Montag. Motorrad stand den ganzen Tag im Regen. Erwähne ich nur, weil irgendein Forumsmitglied einmal Probleme mit der Dichtigkeit der Instrumente hatte.
Am Dienstag geht es zum freundlichen … hatte das irgendjemand hier im Forum schon einmal in dieser Art ? Sonstige Ideen was man ausprobieren könnte ?
Grüße … tie
