Hallo Miteinander,
ich baue mir gerade eine Orginal BMW Windschutzuscheibe (niedrig) an mein Moped.
Eigentlich banal, aber ich habe zu lange darüber nachgedacht wie herum die Stahlhülsen (zur Befestigung an Windschildhalter)
angebaut werden sollen.
Ich habe nur für eine GS eine Zeichnung gefunden, darauf wird die Stahlhülse zusammen mit der Schraube eingesteckt,
In den Anleitungen finde ich zur R18 leider nichts dazu - vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht .....
Es gibt zwei Möglichkeiten:
-zusammen mit der Schraube einstecken (quasi entgegen Fahrtrichtung) . Dann sind der Bund der Schraube und Bund der Stahlhülse aneinander ??
-in Fahrtrichtung einstecken. Dann klemmt die Gummitülle zwischen Bund der Schraube und dem Bund der Stahlhülse. M.E. sinnvoll.
Danke für eine Erleuchtung ![]()
Axel
