Hallo in die Runde,
ich möchte meinen bestehenden BMW Navigator VI an die R18 Classic anbauen.
Sicher hat das schon jemand durchgeführt und kann mir die dazu die notwendigen Teile, wenn möglich, nennen.
Ganz klasse wären noch ein Paar Bilder.
Danke im Voraus.
Grüße Helmut ![]()
