Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin neu in der Runde. Fahre seit meinem 21 Lebensjahr BMW und habe ganz frisch eine gebrauchte R18 Classic gekauft. Habe gleich noch Fragen an das erfahrene Publikum. Grüße aus dem Kraichgau
![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin neu in der Runde. Fahre seit meinem 21 Lebensjahr BMW und habe ganz frisch eine gebrauchte R18 Classic gekauft. Habe gleich noch Fragen an das erfahrene Publikum. Grüße aus dem Kraichgau
![]()
Herzlich Willkommen aus dem schönen Unterallgäu.
DLzG Jürgen
Servus aus dem Großraum Augsburg!
Hallo Helmut,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner R18 Classic.
Gruß aus dem Ruhrpott !!
Jörg ![]()
Willkommen und einen Gruß aus Südhessen!
Michael
Willkommen und Gruß aus Heilbronn!
Klaus
Willkommen aus dem hohen Norden … vom Odenwald aus gesehen 😉
Viel Spaß mit dem Motorrad 👍🏻
Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen.![]()
Moin Helmes, willkommen und viel Spaß mit der Classic!
Hallo,
ich schicke dir eine Gruß aus Hamburg ![]()
Viel Spaß mit deiner R18.
Dieter
Viele Grüße aus Bayern![]()
Willkommen und Gruß aus Heilbronn!
Klaus
bin aus Gemmingen, vielleicht sieht man sich mal.
herzlich Willkommen und schöne Touren wünsche ich dir
Herzlich Willkommen , Grüsse aus Waldbröl![]()
Willkommen Helmut, viel Freude mit Deiner Classic✌️
Hallo Helmut,![]()
viel Spaß mit deiner Classic und willkommen im Forum.
Wir sind ja quasi Nachbarn, von Gemmingen ins Walzbachtal ist ein Katzensprung...
Da wird man(n) sich auch mal sehen... ![]()
Gruß Bernd
Herzlich Willkommen im Forum .
Schöne Grüße aus Waldbröl![]()
Hallo Helmut, ein Gruß von Classic zu Classic aus Thüringen. Ich wünsche Dir nur Freude mit Deiner Dicken, Michael
im Club und viel Freude am Fahren