Ich bin Sprachlos und STINKSAUER....![]()
Mir wurde doch tatsächlich die BMW Plakette an der Sitzbankbefestigung gestohlen und den Plakettenträger zerkratzt...![]()
Das Teil ist doch sicherlich kaputt, nur Sinnfrei einem anderen einen Schaden zugefügt. Ich könnte Platzen
Wer hat nen Plan wo ich das eventuell in schwarz bekomme?
