Hi Leute,
kurze Frage. Ich stehe auf dem Schlauch bezüglich der Flachstelle und des Halters vom ABS Sensor. Die Hinterachse wird ja von links nach rechts eingeführt (Fahrtrichtung). Dabei gibt es am linken Ende der Hinterachse eine abgeflachte Stelle (siehe Foto). Wo soll sich diese Flachstelle zusammen mit dem schwarzen Halter des ABS Sensors befinden? Also in welcher Stellung beim Reinschieben?
Gruss
uwe
