- Offizieller Beitrag
Da ich gefragt wurde, warum man recht wenig von mir hört.
Ich bin dieses Jahr ja beruflich unter der Woche in Kassel und abends ohne Familie.
Meine Frau erlaubt mir keine Freundin; daher musste ich mir eine Alternative suchen.
Da viele meiner Kollegen Schweizer sind, die bis 45 noch aktiv im Militär sind, habe ich zuerst abends:
- mich nach §7 in der Waffensachkunde zertifiziert
- die Ausbildung zur Schiessstandaufsicht gemacht
- mache gerade den Jagdschein (boah, muss ich da viel auswendig lernen)
und danach den Imker-Einstieg
Die R18 kommt am Wochenende nicht zu kurz, aber im Forum bin ich weniger präsent. Aber auf Zuruf immer da ![]()
