- Offizieller Beitrag
So, nachdem der Kurzurlaub in Frankreich ja nicht wirklich erholsam war, versuche ich es jetzt nochmal. Mein Arzt hat mir das OK gegeben, dass ich wieder Motorrad fahren darf. Deshalb die Dicke aufgeladen und heute Nacht gehts dann nach einer Veranstaltung im Geschäft Richtung Griechenland für 3,5 Wochen.... Am Donnerstag morgen um 11:00 Uhr muss ich in Brindisi auf die Fähre ... D.h. ich hab ab heute Abend 36h für die knapp 1'300 km. Sollte also reichen... Also, machts gut und bis bald![]()
