Servus beinand,
gibt es für die Classic Trittbretter für Sozius? Wenn ja wo kann ich die kaufen?
DLzG Jürgen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Servus beinand,
gibt es für die Classic Trittbretter für Sozius? Wenn ja wo kann ich die kaufen?
DLzG Jürgen
Schaue mal hier:
Ich würde sagen: ja.
Drauf achten ob die Halter dabei sind . Bei den fahrertrittbrettern mussten die separat bestellt werden
.. nur mal so nebenbei, ich hatte auch auf Sozia-Trittbretter umgerüstet. Meine Frau war nicht so begeistert, die normalen Fußrasten geben mehr Halt und ein sicheres Gefühl bei jeder Beschleunigung.
Bei den Soziatrittbrettern sind die Halter mit bei. Hatte im Winter umgerüstet und meine Frau liebt sie. Findet diese besser als die Fußrasten.
Sicherheitshalber vorher Sozia fragen. ![]()
Gruß André
Bei den Soziatrittbrettern sind die Halter mit bei. Hatte im Winter umgerüstet und meine Frau liebt sie. Findet diese besser als die Fußrasten.
Sicherheitshalber vorher Sozia fragen.
Gruß André
Jepp meine liebt die Dinger auch.
Hatte damals mit der 1000Euro Prämie das drei-fache bezahlt....wie die Zeit vergeht.![]()