Moin von der Grenze Hamburgs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Da ich nun seit einigen Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nach dem Erhalt meiner R 18 kurz vorstellen. Mein Name ist Junior, ich bin 29 Jahre alt und wohne nur ein paar Meter von der Hamburger Grenze entfernt.

Eigentlich sind große und schwere Motorräder nicht so mein Ding, aber ich habe mich sofort in die R 18 verliebt, als ich die zum Bobber umgebaute Version von Walzwerk gesehen habe. Vor einer Woche bin ich noch XSR 700 gefahren.

Ich habe dann recht lange überlegt und schließlich eine mattgrüne Maschine in der NL Hamburg gefunden, die jedoch plötzlich verkauft war. Ich vermute, dass mir ein neuer User aus dem Forum diese weggeschnappt hat. :hehehe

Am Ende ist es dann eine komplett schwarze mit gerade mal 2 km auf der Uhr geworden, die ich letzten Mittwoch aus Rostock abgeholt habe.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und viele schöne Kilometer mit der R 18.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• JRM 26. April 2026 um 12:23

Hat den Titel des Themas von „Moin von der GrtenzeHamburg“ zu „Moin von der Grenze Hamburgs“ geändert.
  • Moin Junior, es gibt in Hamburg auch eine R18 Gruppe mit vielen „verrückten Typen“ – ich war auch in der geselligen Runde, aber seitdem ich fremd gegangen bin, darf ich nicht mehr mitfahren 😀😂

Wenn du Bock hast, dann könnte ich den Kontakt herstellen 💪

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• Beitrag von der (26. April 2026 um 22:19)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. April 2026 um 21:58).
  • Hallo Junior,

möglich, dass ich das war der Dir die Maschine bei Offerkamp (BMW Niederlassung?) ohne es zu wissen ( ich schwöre) "weggeschnappt" habe. Ich bin ebenfalls neu hier und fahre meine R 18 in Grün (Manhattan Metallic Matt) gerade ein. Der Norden HH ist meine Wahlheimat. Sorry für den gemeinsamen guten Farbgeschmack. Und hallo noch an die Norddeutsche R 18 Gemeinde, falls ihr das zufällig hier seht, also gibt es nun schon zwei R 18 Novizen . Nächstes WE hätte ich Freitag oder Samstag noch Zeit ne Runde zu drehen. Also gern Bescheid geben. Gruß Thomas

• Hallo Junior,

möglich, dass ich das war der Dir die Maschine bei Offerkamp (BMW Niederlassung?) ohne es zu wissen ( ich schwöre) "weggeschnappt" habe. Ich bin ebenfalls neu hier und fahre meine R 18 in Grün (Manhattan Metallic Matt) gerade ein. Der Norden HH ist meine Wahlheimat. Sorry für den gemeinsamen guten Farbgeschmack. Und hallo noch an die Norddeutsche R 18 Gemeinde, falls ihr das zufällig hier seht, also gibt es nun schon zwei R 18 Novizen . Nächstes WE hätte ich Freitag oder Samstag noch Zeit ne Runde zu drehen. Also gern Bescheid geben. Gruß Thomas

Genau, die Maschine stand in der NL Offakamp. Eigentlich sollte ich dir danken, weil ich weitersuchen musste und sie woanders sogar günstiger und in meiner Wunschfarbe gefunden habe... :bier

• Ha, Sachen gibt es. So sind beide jappy geworden. CiaoHH schreibt, lass uns Freitag oder Samstag fahren. Bin hier mit der Logik und den Vorgaben des Forums nicht so vertraut, wie wir uns und ob hier verabreden können.

Gruß Thomas