Servus beinand,
bin auf der Suche nach Weekender Sitzen für Fahrer und Sozia.
Hat jemand welche abzugeben?
DLzG Jürgen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Servus beinand,
bin auf der Suche nach Weekender Sitzen für Fahrer und Sozia.
Hat jemand welche abzugeben?
DLzG Jürgen
Habe nur den Soziussitz Weekender zur Verfügung und könnte den günstig abgeben.
Gruß André
Danke, ich brauch aber beide Sitze.
DLzG Jürgen
Habe nur den Soziussitz Weekender zur Verfügung und könnte den günstig abgeben.
Gruß André
Hallo André,
ich hätte Interesse an dem Soziasitz? Ist der Riemen dabei?
LG
Stefan
Ich bin auch auf der Suche nach einem Weekender Sitz, allerdings ohne Sozius.
Würde mich freuen wenn jemand was abzugeben hat! ![]()
Kann Euch derzeit nur an Kleinanzeigen verweisen:
BMW R 18 Sitz in Bayern - Kienberg | Motorradersatz- & Reperaturteile kaufen | kleinanzeigen.de
Andere Quellen sind mir derzeit nicht geläufig.
Gruß André
Servus zusammen,
In dem Konvolut hier ist auch ein Weekender dabei - einfach mal den Inserenten anfragen:
Gruß Henry
Danke für eure Tips! Der Link von Henry ist ein zusammenhängender Cross Country Sitz falls das jemanden interessiert. Ich habe den neuen Weekender von Kleinanzeigen bestellt, in der Hoffnung auf mehr Komfort ![]()
.. mehr Sitzkomfort kann ich für Fahrer und Sozius beim Weekender bestätigen.
Was mir am Wochende aufgefallen ist, mein Freund fuhr mit einer TC vorraus, es ging über Kopfsteinpflaster und Huckel,
Er schien ruhiger zu sitzen und Unebenheiten besser zu nehmen als ich mit meiner First.....
Er schien ruhiger zu sitzen und Unebenheiten besser zu nehmen als ich mit meiner First.....
TC und Bagger haben ja auch ein anderes Federbein. Hast Du noch das Originale drin ?
Ich habe auch in einen "Weekender" getauscht. Die beiden hinteren runden Gummipuffer waren 5 mm zu kurz.
Hab 2 Scheiben Moosgummi drunter geklebt. Paßt.
Er ist breiter und natürlich viel bequemer als der Originalsitz.