Warum ich meine TC nach 10.000 km verkaufen will.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Da hast Du wohl recht! Ich habe das gute Stück am Moped und möchte sie nicht vermissen. Aber das sind halt noch mal zwischen 3 und 4 T€ auf den eigentlich für die gebotene Technik eh schon hohen Preis drauf. Und da drehen sich dann halt viele beim Freundlichen um und entscheiden sich für ein anderes Spielzeug.

Ich hätte sie auch nicht verbauen lassen, aufgrund des Preises. Da ich aber sowieso vor hatte eine gebrauchte bmw zu kaufen, hab ich einfach gewartet, bis eine mit dem Auspuff auf eBay war. Problem bei mir war nur, das die meisten den kurzen Auspuff dran hatten und ich den langen wollte.

• Habe ich ähnlich gemacht. Einen Vorführer FE mit gerade mal etwas über Tausend Kilometer auf der Uhr und der verbauten J&H für knapp unter 20 Scheinchen. Das war damals für mich ein akzeptabler Preis. Heute würdest du sie zu dem Preis locker neu bekommen.

Von race to cruise

• Ich war Waffenspezialist und habe mir, in der Jugend, mein Gehör geschädigt.

Ich fahre deshalb mit Ohrenstopfen oder geschlossenem Hörgerät.

Deshalb ist "Auspuffklang" für mich unwichtig.

• Ich war Waffenspezialist und habe mir, in der Jugend, mein Gehör geschädigt.

Ich fahre deshalb mit Ohrenstopfen oder geschlossenem Hörgerät.

Deshalb ist "Auspuffklang" für mich unwichtig.

Ja, ich höre auch schlecht. Wenn mir meine Frau was sagt.

Manche Menschen sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht