LMC-Bikes mit Motorrad Bögel GmbH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Höre ich da den Wunsch nach einem Viertbike? ;)

    Danke für die Info. Wirklich gut gemacht.

    Persönlich würde ich bei schwarz bleiben und die auffälligen Luftfilter sind auch nicht mein Ding (schon bei Harley nicht). Aber sonst …!

    Bobber hat was, ist aber ja dann auch eindeutige Entscheidung zur Alleinfahrt oder gibt es bereits Lösungen, wie man für 2-3 Fahrten im Jahr innerhalb von 5 Minuten einen Soziusplatz zaubern könnte?

  • Höre ich da den Wunsch nach einem Viertbike? ;)

    Um Gottes Willen....nein, da ist kein Platz mehr. Weiß ist auch nicht so meins, aber ansonsten schon sehr gelungen.

    LG

    Michael

  • Mal was ganz Anderes in weiss, ein gänzlich anderer Eindruck…. wird sicher seine Liebhaber finden. Ich pers. bleibe auch bei schwarz / chrom.

    Man beachte auch den neuen LMC Ölkühler…. bin da schwer am überlegen….

    Klar, er stört nicht wirklich wenn man nicht so hinschaut. Aber eigentlich passt der orig. gar nicht zu den Formen und der Anmutung der R18. Wenn nur mögliche BMW Garantie Themen nicht wären … aber zur Not müsste man im Schadensfall kurz wieder rückbauen…

    D7740701-E7EB-4CDA-A8EC-026B4378BC05.png

    9AE3B979-E515-4D11-BA52-58A9322D7BB1.png

    Einmal editiert, zuletzt von DocT (28. Juni 2021 um 07:55)

  • Höre ich da den Wunsch nach einem Viertbike? ;)

    Danke für die Info. Wirklich gut gemacht.

    Persönlich würde ich bei schwarz bleiben und die auffälligen Luftfilter sind auch nicht mein Ding (schon bei Harley nicht). Aber sonst …!

    Bobber hat was, ist aber ja dann auch eindeutige Entscheidung zur Alleinfahrt oder gibt es bereits Lösungen, wie man für 2-3 Fahrten im Jahr innerhalb von 5 Minuten einen Soziusplatz zaubern könnte?

    In 3-4 Wochen will LMC laut Facebook auch eine Soziuslösung anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von R18FFM (28. Juni 2021 um 09:23)

  • Ich finde sie super. Die Farbkombi und auch die vielen Details sind schon sehr stimmig und durchdacht.

    Ich mag die offenen Luftfilter und hätte am liebsten noch nen Vergaser da drauf....aber man kann nicht alles haben.

    bin dabei!

  • Mein (Bögel-)Umbau ist nun auch fertig geworden. :rocker


    20220219_141704.jpg

    20220219_141726.jpg

    20220219_141747.jpg

    20220219_141907.jpg

    20220219_141236.jpg

    20220219_141317.jpg

    20220219_141933.jpg

    20220219_141437.jpg

    Ich hatte wegen des Wetters bisher nur die Gelegenheit eine kurze Runde über die Rüttelstrecke zu fahren. Das eingebaute Wilbers Federbein Typ 640 ist ein Gedicht! :heil So komfortabel federt und dämpft es mit passender Progression, wie ich nicht für möglich gehalten habe. :applaus Die Veränderung ist sogar deutlicher als die meiner neuen Öhlins (mit getrennter Zug- und Duckstufeneinstellung) an der XJR und den Fireblades, die ich früher verbaut hatte und die waren kostspieliger.

    Intensive Empfehlung an alle! :handshake

    Einmal editiert, zuletzt von BR18 (20. Februar 2022 um 15:19)

  • Sehr gelungenes und stimmiges Design!

    Welche Funktion hat die Platte unter dem Motor?

    Mein (Bögel-)Umbau ist nun auch fertig geworden. :rocker

    Ich hatte wegen des Wetters bisher nur die Gelegenheit eine kurze Runde über die Rüttelstrecke zu fahren. Das eingebaute Wilbers Federbein Typ 640 ist ein Gedicht! :heil So komfortabel federt und dämpft es mit passender Progression, wie ich nicht für möglich gehalten habe. :applaus Die Veränderung ist sogar deutlicher als die meiner neuen Öhlins (mit getrennter Zug- und Duckstufeneinstellung) an der XJR und den Fireblades, die ich früher verbaut hatte und die waren kostspieliger.

    Intensive Empfehlung an alle! :handshake

    Schön, dass du so eindeutige Rückmeldung bezgl. des neuen Federbeins gibst! Freue mich auch schon auf meinen Umbau auf Wilbers im März!

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hey Matthias,

    ist echt sehr schön geworden, sehr stimmig auch die Felgenauswahl.

    Ich bin nur kein Freund dieser Werkzeugtaschen an der Gabel, hoffentlich macht die nicht so viele Kratzer

    und Du musst unbedingt nach jeder Ausfahrt die Auspuffrohre putzen, das ROT find ich echt ein Kracher!!!

    Schöne Grüße

    Dieter

  • Hallo Matthias,

    finde ich auch sehr gelungen!

    Das mit dem Fahrwerk kann ich nur bestätigen - finde es auch top….

    Sag mal, hast Du vorne 21“? Falls ja, was ist das für ein Frontfender, einer von LMC?

    Grüsse ✌️

  • Die kann keine Kratzer machen, da sie an zwei Auslegern befestigt ist und somit keinen Kontakt zu den Gabelrohren hat. Danach habe ich die Tasche ausgewählt. :leuchte Da passt prima ein faltbarer 20L Rucksack (wenn man plötzlich Einkäufe transportieren soll :verdutzt ), eine Powerbank fürs Handy und Navi (spart eine extra Stromversorgung) und noch Kleinkram rein.

  • Falls ja, was ist das für ein Frontfender, einer von LMC?

    Der Fender hat die mittlere von drei Größen bei Bögel. Der ganz große war mir zu mächtig und war "too much" 30iger Jahre wie ich fand und der kleine, kurze wirkte doch etwas verloren.